Alle Bewertungen anzeigen
Andreas und Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub in einmalig- herrlicher Lage, uneingeschränkt zu
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein herrliches Hotel, das durchaus 4 Sterne verdient hätte! Sehr gefallen hatte uns die im Vergleich zu anderen Hotels überschaubare Bettenanzahl, welche zu einer sehr angenehmen Atmosphäre im Hotel beitrug. Die Anlage ist top- gepflegt und auch die Zimmer sind dem Preis völlig angemessen- uns fällt kein anderes Hotel in der Türkei ein, welches die gleichen Vorzüge zu diesem Preis bieten könnte! Also für uns ist die Sache klar: Es gibt, insbesondere, wenn man mit Kindern reist und ein Hotel im Grünen in herrlicher Lage fern des Massentourismus in häßlichen Einheits-Beton-Burgen oder Riesenhotels a la Antalya & Co sucht und dabei dennoch die Annehmlichkeiten von All Inclusive und Unterhaltung für sich und die Kinder nicht missen möchte, KEINE Alternative zu diesem gepflegten, gemütlichen und dabei im Vergleich zu anderen Hotels in der Türkei unglaublich günstigen Hotel in seiner einzigartig traumhaften Lage!!! Einen schönen Urlaub!


Zimmer
  • Eher gut
  • Auch hier gilt: absolut konkurrenzloses Preis- Leistungsverhältnis, wie wir meinen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Büffets boten stets ausreichend, wenngleich überwiegend einheimische Kost. Da diese jedoch immer durch Gegrilltes und andere Dinge frisch am Grill ergänzt wurde, kam auch hier kein Mangel auf.


    Service
  • Gut
  • Auch an dem Service ist nichts zu beanstanden, stets war man sehr bemüht, unseren Wünschen nachzukommen, sei es an der Rezeption oder anderswo. Auch an der Freundlichkeit und Höflichkeit der Angestellten kann man sich ein Beispiel nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage mit einem Wort: TRAUMHAFT!!! Ich möchte behaupten, daß dieses sehr schöne, familiäre Hotel, dabei sehr günstig im Preis- Leistungs- Verhältnis, mit seiner Lage im Grünen einzigartig in der Türkei ist- und wir haben im Vorfeld der Reise genügend Kataloge gewälzt, um das beurteilen zu können! Sehr schön eingefügt in ein Naturschutzgebiet, umgeben von Natur pur und fernab all dieser klassischen, schrecklichen Hotel- Beton- Burgen für den Massentourismus. Allein der Weg zum Strand war für uns immer wieder ein Erlebnis: die Kataloge haben mit der Beschreibung "Urwald" mal nicht übertrieben: er führt durch dichten Urwald entlang einem kleinen Bachlauf; auch Strand und Gartenanlage im Hotel sind sehr gepfegt; kurzum: das Hotel trägt den Namen "Botanika" absolut zu recht; insbesondere für Kinder absolut ideal!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation tagsüber war immer angenehm dezent gestaltet und abends ein Erlebnis für groß und klein. Die Kinderbetreuung mußten wir kaum in Anspruch nehmen, da die Kinder reichlich Beschäftigung mit Gleichaltrigen hatten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas und Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1