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Mizi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Qualität könnte besser sein.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Positiv: Entspricht unseren Erwartungen gemäß Sauberkeit, Luxus. Lobibereich sehr schick und modern. Gäste Betreuung Zübyde hat uns sehr herzlich begrüßt und die erste Stunde geholfen, sehr nett. Pool war schön, die Aussicht vom Zimmer ausgezeichnet.


Zimmer
  • Gut
  • Bisschen haben wir uns es vorgestellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider kein Geschmack, Dessert war richtig schlecht, das Essen wurde nicht liebevoll hergerichtet, entsprach auch nicht die fünf Sterne. Der


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicekraft unmotiviert, unglücklich, unfreundlich. Im Snackbar hat sich meine Tochter ein Slash bestellt, Servicekraft hat sie übersprungen, hat sie leider fast eine halbe Stunde für ein Getränk warten lassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles leicht erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, aber nach Avsallar ist es trotzdem 15 Minuten zu Fuß. Wo ist noch lebendiger und einheimischer ist. Gle


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hat uns nicht gereizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mizi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mizi, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit, dem luxuriösen Ambiente und besonders mit unserem Gästeservice durch Frau Zübeyde sowie der Aussicht Ihres Zimmers zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Service an der Snackbar und der Qualität der Speisen nicht zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihrer Tochter entstanden sind, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihre Rückmeldung wurde bereits an unser Service- und Küchenteam weitergeleitet, damit entsprechende Maßnahmen getroffen werden können. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern und möchten Sie bei einem zukünftigen Besuch gern davon überzeugen, dass wir es besser können. Es würde uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mary Hotels Team