Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3 Wochen • Strand
Sechs Jahre Sirius-Deluxe und kein Ende in Sicht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt schon zehn mal hier, das spricht ja schon für sich. Wir können die letzten Negativbemerkungen nicht nachvollziehen, da sie unseres Erachtens nach an den Haaren herbeigezogen sind oder nur darauf abzielen, beim Veranstalter Regressansprüche geltend machen zu können. In dem Hotel begrüßen wir vor allem, das ausgewogene Verhältnis der Nationalitäten, kein Land ist übermäßig vertreten und so findet man auch sehr schnell Anschluss an Landsleute. Nicht umsonst feiern wir jedes Jahr den Geburtstag unseres weiblichen Teils hier.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte alles, was man für einen Urlaub braucht (vor allem, wenn man sich sowieso den ganzen Tag außerhalb aufhält): Saubere Betten mit sehr guten Matrazen und guten Kopfkissen, Verdunklungsvorhänge, Balkon mit Sitzmöglichkeiten, Minibar, Safe, großen Schrank, Spiegel, Safe, Ablageflächen für PC und ähnliches, ausreichend Steckdosen, TV, Klimaanlage. Badezimmer mit allen erdenklichen Kosmetik- und Pflegeprodukten, Handtüchern, große Dusche mit Regendusche und normalen Duschkopf, Föhn, Kosmetikspiegel. Es wurde täglich gereinigt und wir können uns nicht beschweren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Problem hier ist die Vielfalt: Man kann in zwei Wochen gar nicht soviel essen, wie angeboten wird. Und richtig schwierig ist es, wenn man - weil es so gut war - etwas mehrmals essen möchte: Es ist zwar ausreichend da, aber es fehlt eben die Zeit. Und man verpasst etwas anderes Leckeres. Das Essen im Restaurant (Morgens, Mittags, Abends) war schon immer sehr gut, aber nachdem das Küchenpersonal dieses Jahr gewechselt hat, ist es NOCH besser geworden. Die Kellner allgemein, aber besonders "unsere" Kellner (Mahmut, Serhat, Latife, Tuba, Abdullah) waren aufmerksam, freundlich und schnell.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt keinen Angestellten, der irgendwann mal gleichgültig, unfreundlich oder unaufmerksam gewesen wäre. Es ist nicht zu erwarten, dass in einem so großen Hotel mit dermaßen viel Personal jeder Deutsch (und weitere Fremdsprachen) spricht. Aber man kann sich überall verständigen und wenn es größere "Angelegenheiten" gibt, sprechen mindestens drei bis vier der Angestellten Deutsch und helfen einem gerne weiter. (Hassan, Tuba, Seda, Ali und auch ein paar der Rezeptionisten). Abgesehen davon kommt man mit rudimentären Englischkenntnissen immer weiter. Wünsche wurden prompt erfüllt, kleine Reklamationen wie zum Beispiel eine defekte Glühbirne wurden umgehend behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Keine 100 Meter und schon ist man mitten im Ort, Mehrere Reisebüros, Autovermietungen, Apotheken, Supermärkte sind innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Die üblichen Souvenirläden und Klamottengeschäfte sind natürlich auch vorhanden, aber wenn man nur vorbeigeht,wird man auch in Ruhe gelassen. Abgesehen davon hat das Hotelmanagement wohl kaum Einfluss auf den Einzelhandel rundherum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer das angeschlossene Wassersportangebot haben wir keine weiteren Freizeitangebote genutzt. Das allabendliche Unterhaltungsprogramm ist abwechslungsreich und natürlich ist nicht jeden Tag für jeden etwas dabei. Allen kann man es in so einem Punkt natürlich nicht recht machen. Den Pool nutzen wir auch nie, aber wir haben ihn nie ungepflegt erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Sirius Deluxe in allen Bereichen positiv bewertet haben. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung und Ihr Vertrauen in unseren Sirius Deluxe Service. Die Zufriedenheit unserer Gaeste gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen! Sirius Deluxe Hotel Management