- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes kleineres Hotel wo Freundlichkeit und Sauberkeit ganz groß geschrieben wird. Wir hatten vom Empfang bis zur Abreise eine super schöne Zeit. Beim Check-In wurden wir sehr freundlich mit einem Begrüßungscocktail empfangen. Wir sind schon länger auf der Suche nach einem neuen netten kleineren Hotel und ich denke wir haben unser neues Stammhotel gefunden.... Uns ist vor allem die Sauberkeit und ganz besondere die Herzlichkeit der Mitarbeiter aufgefallen. Von der singenden Reinigungsfrau bis zum fröhlich grüßenden Manager ist alles vertreten. Über die Lage des Hotels läßt sich sicher streiten, jedoch ist es für uns kein Problem das wir etwas weiter weg vom Strand waren und das es auch nicht in unmittelbarer Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten gab. Man kommt gut zu Fuß bis nach Colakli oder auch Gündogdu. Mit dem Dolmus kommt man schnell und preiswert nach Evrenseki, Kumköy, Side oder Manavgat.
Alles was das Herz begehrt.... Sehr geschmackvoll eingerichtet. Mit bequemen Betten, ausreichend großer Kleiderschrank mit Beleuchtung! Wasserkocher für Kaffee und Tee. Bad mit begehbarer Dusche und Regenbrause. Minibar und Mietsafe. Dank unserer Putzfee hatten wir jeden Tag ein sehr sauberes Zimmer ( 2217 )- Danke noch mal! Durch die Lage zur Strassenseite und immer offener Balkontür war es hier und da Nachts mal laut aber durchaus auszuhalten.
Vom Frühstück bis zum Abendessen wurde von uns nichts vermisst. Wie die Verpflegung Tagsüber am Pool war können wir leider nicht beurteilen da wir Strandgänger sind und uns dort nur aufgehalten haben. Das Büffet war immer sehr schön aufgebaut / dekoriert und immer reichlich von allem vorhanden. Der frischgepresste O.- oder Granatapfelsaft kostete 2 Euro/ großes Glas, was wir aber vollkommen in Ordung fanden. A la Carte haben wir nicht genutzt. Die Auswahl an der Strandbar war auch in Ordnung, jedoch hätte ich hier einen Kritikpunkt: Das Obst und einige Salate ( Mais, Gurken, Möhre, Tomaten ) waren leider nicht gekühlt. Schade wenn der Mais wärmer ist als die türk. Pizza.....
Vom Service und der Freundlichkeit sind wir total begeistert. 100 Punkte-10 Sterne! Es wurde öfter mal bemängelt das die Stammgäste ( haben andere Bändchen ) bevorzugt werden, was wir so nicht stehen lassen können. Mehr an Service geht nicht!!! Alle Mitarbeiter/innen waren immer sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Ein ganz liebes Dankeschön an das gesamte Personal!
Wie schon beschrieben ist das Hotel nicht in direkter Strandlage sondern in 2. Reihe vom Strand entfernt. Mit dem Hoteleigenen Shuttle aber gut und schnell zu erreichen. Bis Side sind es ca. 10-12 km. Flughafentransfer ca. 50-60 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Poolanlage sowie Wellness haben wir nicht genutzt. Dafür können wir den Strand super bewerten. Man hat reichlich Platz und liegt nicht wie die Ölsardinen A.... an A.... Durch den singenden Strandboy Salih hatten wir immer was zu lachen... Er hat immer den Schalk im Nacken und ist für jeden Blödsinn zu haben, lach! Weiter so... er vergisst bei all dem Spaß aber auch nicht seine Arbeit und sorgt am Strand für Ordnung und Sauberkeit. Jetzt kommen wir noch mal kurz auf den Service zu sprechen...jeden Morgen hat ein sehr netter Kellner den ganzen Strandabschnitt 1x mit Kaffee/Cappuccino und anschließend mit Sodawaser versorgt. Top Service!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iki + Krause |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 51 |
Liebe Iris und Klaus, an erster Stelle möchten wir uns sehr Bedanken, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben und ihr Ereignis mit uns hier geschildert haben. Dies ist sehr wichtig für uns so wie auch für anderen Urlaub Interessen. Ihr Lob werden wir an das gesamte Team weiterleiten. Da werden Sie sich sehr freuen, denn dies ist auch sehr wichtig für die Motivation und für das Selbstbewusstsein. Wir als Management legen auch hier sehr viel Wert drauf. Als Mary Palace Resort & Spa Hotel Team versuchen wir natürlich immer unser Bestes zu geben. Wir danken ihnen und wünschen Sie wieder sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mary Palace Resort & Spa Hotel Management