Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
7 Tage topp 7 Tage naja
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich mache schon seit 10 Jahren in der Türkei Urlaub. Zum zweiten Mal buchte ich ein gerade eröffnetes Hotel. Das Mary Palace ist in einem wie erwartet neuen Zustand. Das Zimmer großzügig und mit allem Komfort ausgestattet. Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich begrüßt. In der ersten Woche waren wir mit nur einer Einschränkung (Das Personal im Spa war zu aufdringlch / wollten uns Massagen usw. fast aufzwingen ) super glücklich. Am Pool wurde flott bedient und leere Gläser usw, verschwanden ohne das man es mitbekam. Liegen und Schirme waren genügend vorhanden und das Rennen in den frühen Morgenstnden blieb aus, Zu den Mahlzeiten gab es tolle Auswahl und super schnelle und nette Kellner. Abräumen nachschänken Getränke bringen das hab ich selten so erlebt. Danke Serkan und Kollegen ihr seit Spitze!!! Auch die Zimer waren blitze blank geputzt. Leider änderte sich das schlagartig in der zweiten Woche. Nach einem Managerwechsel im Restaurantbereich wurden die tollen Kellner gefeuert!! Ja von einer auf die andere Minute standen diese auf der Straße!!!!!!! Was dann kam waren vielleicht ungelernte Kräfte denn die Teller konnten wir stapeln weil niemand zum abräumen kam. Wenn dann jemand kam waren drei Teller auf einmal schon zu viel. Getränke kamen nur nach langem Warten oder gar nicht. Täglich wurde es schlechter! Es schepperte ständig was auf den Boden, einige vom Personal wurden öfter unangenehm aufdringlich. Mit einigen Ausnahmen haben das viele Famielien so gesehen denn bei ganz bestimmten funktionierten es trotzdem besonders gut. Tische geschmückt ohne besonderen Anlass. Wir fragten nach !!!! Woran das wohl lag ???? Morgens um 7.00 Uhr kaum eine Liege frei. Schirme und Liegen deutlich zu wenig. In der Hotelinfo wurde darauf hingewiesen, dass es nicht gewünscht wird die Liegen zu reservieren. Ja dann bitte tut doch was dagegen!! Schade war auch dass die Rutschen nur 2 Stunden morgens und 2 Stunden nachmittags benutzt werden konnten. In einem Familienhotel zu wenig. Es gab auch ein paar Verletzungen und kaputte Badehosen, weil die Übergänge scharfkantig waren. Der Miniclub ist im Keller untergebracht. Die Musik am Pool wenn keine Aktivitäten sattfinden viel zu laut. Das Animationsteam freundlich und nie aufdringlich. Es kamen immer mehr Ostblockbürger was die Ruhe ernorm störte. Der Chef und seine Familie reservierten sich zu jeder Mahlzeit einen Tisch auf der Terasse,der wie für einen König geschmückt wurde, leider kam nur nie jemand. Die Plätze fehlten aber! Draussen sind deutlich zu wenig Plätze zum Abendessen. Am Pool kam niemand mehr zum bedienen und auch das Abräumen fand nur noch dann statt wenn zu wenig Gläser an der Bar waren. Im Zimmer bekamen wir jetzt beim Barfuß gehen schmutzige Füße obwohl täglich ein nettes Trinkgeld wartete!!! Die Balkonscheibe wurde täglich blinder. Wie gesagt: Alles ab Woche zwei!! Woche eins immer wieder gern. Wir hoffen Ihr schafft es auf das Niveau der ersten Woche! Die Klimaanlage sollte für jedes Zimmer individuell zu schalten sein.


Zimmer
  • Gut
  • In der ersten Woche super dann lies es doch nach.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Auswahl, auchnach 14 Tagen noch gut.


    Service
  • Schlecht
  • In der zweiten Woche gab es mit den Kellner/innen häufiger Sprachbarrieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Durch die Busbverbindungen alles kein Problem


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Annamation immer freundlich nie aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Barbara, Vorab möchten wir uns für Ihren Kommentar und Bewertung über unser Hotel recht herzlich bedanken. Wir wissen es sehr zu schätzen was unsere Gäste als Feedback wieder zurückgeben. Anhand Ihrer Konstruktiven Kritik versuchen wir uns von Tag zu Tag nur zu bessern. Dennoch möchten wir einiges was in Ihrem Beitrag steht richtig stellen. Bei uns in der Anlage wurde von der Eröffnung bis heute kein einziger Angestellter ob weiblich oder männlich, ob leitende Person oder nur einfacher Angestellter entlassen. Jeder Angestellte egal in welcher Position ist selber gegangen. Besonders die Angestellten im Service Bereich waren Angestellte die uns viel bedeutet haben aber wenn einer gehen möchte gibt es keine Kraft ihn zu halten. Kein Boss würde sich ins eigene Bein schießen. Wir würden uns sehr freuen Sie und Ihre Familie nochmals bei uns bewirten zu können. Wir senden Ihnen Im Namen des ganzen Mary Palace Teams Herzliche Grüße aus Çolaklı Antalya, Guest Relation Managerin Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU

    Offizielle Hotel Homepage