Das Hotel ist sehr sauber, es wird jeden Tag alle gereinigt. Wenn man im Hotel reinkommt wird man von der schönheit der großen Lobby und der Rezeption überrascht.
Zimmer sind gut, leider ist die Zimmer Reinigung diesmal nicht so gut wie man es ein Jahr zuvor hatte.
Angebot wird von Jahr zu Jahr leider immer weniger. Essen ist aber noch genügend da.
Service ist gut,nur um Missverständnisse zu vermeiden sollten das Personal bescheid wissen was mit der Geschäftsleitung aus gemacht worden ist. Beim Mitternachts snacks gibt es Suppe, da könnten man sich auch mal was anderes einfallen Lassen.
Lager ist nicht schlecht, es sind Geschäfte im Hotel und ein Paar hundert Meter weiter finde man auch schon den Basar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool gibt es Schaumparty, Wasserball und einiges mehr. Am Strand ist es bis auf Volleyball und Bodja beschränkt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank-Uwe |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe, an erster Stelle möchten wir uns sehr Bedanken, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben und ihr Ereignis mit uns hier geschildert haben. Dies ist sehr wichtig für uns so wie auch für anderen Urlaub Interessen. Ihr Lob werden wir an das gesamte Team weiterleiten. Da werden Sie sich sehr freuen, denn dies ist auch sehr wichtig für die Motivation und für das Selbstbewusstsein. Wir als Management legen auch hier sehr viel Wert drauf. Als Mary Hotel Side Team versuchen wir natürlich immer unser Bestes zu geben. Wir danken ihnen und wünschen Sie wieder sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mary Hotel Side Management


