- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eher klein und ruhig. Für Familien daher gut geeignet, leider konnte es unsere Erwartungen nicht erfüllen
Die Zimmer waren leider nicht so sauber wie in allen Bewertungen geschrieben. Das Bett unseres Sohnes hat so laut geknarzt, dass man bei jeder seiner Bewegungen wach wurde.
Das man kein Sterne Menu verlangen kann ist uns klar, aber das Essen war oft kalt. Die Auswahl war, verglichen mit anderen 5 Sterne Häusern, echt gering.
Die Freundlichkeit aller Servicemitarbeiter ist wirklich hervorzuheben. Was absolut gar nicht geht, sind die Katzen im Restaurant. Ich weiß, dass das eine heikle Angelegenheit fürs Hotel ist, weil viele Gäste wegen den Katzen kommen, aber es gibt Allergiker und Kinder, die es nicht witzig finden wenn ihnen beim Essen plötzlich eine Katze auf den Schoß springt. Das ist die Schuld der Gäste. Der Gipfel der Ekligkeit war allerdings als gleich nach der Anreise unser Rucksack IM Restaurant angepinkelt wurde. Selbst Stammgäste fanden das ziemlich eklig. Die Gästebetreuerin hatte nicht mehr dazu zu sagen wie: „das hat sie auch noch nie gehört!“. Allerdings hat sie wenigstens, auf Nachfrage, unseren Rucksack reinigen lassen. Die Katzen haben im Restaurant NICHTS zu suchen. Aber die Katzen haben sogar Stammplätze! Überall in der Lobby sind Katzen, sie laufen dort rum und liegen auf den Sesseln. Für Allergiker ein Albtraum!!!
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat nur 40 Minuten gedauert. Das ist für uns ein riesen Vorteil.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Na, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Mary Palace Resort & Spa Hotel nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Mary Palace Resort & Spa Hotel sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierten Service anbieten zu können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, Mary Palace Resort & Spa Hotel Management