Ich war zum 4. Mal in diesem Hotel und war sehr enttäuscht über Das Essen und der Qualität der angebotenen Getränke. Das Personal war in Allen Belangen vorbildlich und es ist zu Hoffen,dass die Hotelleitung rechtzeitig aufwacht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Grösse angenehm, Zimmerreinigung gut, genau Gegenüber vom Atrium, zwischen 21:30 Uhr und 2230 laut. Anregung: nicht die Lautstärke macht die Qualität der Vorstellung!
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Das Essen war häufig kalt bis lauwarm, die Auswahl der Hauptmahlzeiten wenig, Morgens Geflügel Mittags Geflügel, Abends Geflügel. Reklamationen wurden nur Oberflächig nachgegangen bis garnicht. Kommentar der Gestrelationmanagerin: sie könne verstehen wenn Suppen die gerade in den Wärmebehäler getan werden noch kalt sind???? Die All In Getränke sind von der Qualität her unter aller Würde, sehr schlecht. die besseren Getränke( wie Wiskey , Rum, und dergleichen) konnte man gegen Zuzahlung bekommen. Tip: man sollte den Begriff All-in, mal genau übersetzen und danach handeln. Wenn der Generalmanager dem Food und Baveragemanager nicht die nötigen Geldmittel und Qualitätsvorgaben gibt, wird er Bald nichts mehr zu managen haben. Oder glaubt er wirklich, dass die Gäste sich das auf Dauer gefallen lassen?
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das gesamte Peronal war vorbildlich in Freundlichkeit, Höflichkeit, Hilfbereitschaft. Einen besonderen Dank an die Gestrelationmanagerin für ihre Bemühungen um meinen Web-checkin. Einen Tip noch an die Manager, allen voran der Generalmanager, es genügt nicht sich der Öffentlichkeit zu zeigen, zu telefonieren und mit anderen Manager zu palavern,es würde viel besser bei den Gästen ankommen sich mit Ihnen zu unterhalten bzw. möglichen Beschwerden nachzugehen und zu reagieren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |