Was sofort auffällt ist die Sauberkeit des Hotels. Man sieht ständig Reinigungskräfte die für Ordnung sorgen. Man hat schnell alles gefunden und es war schön aufgeteilt.
Es war schön, dass das Essen jeden Abend zum Teil gewechselt hat. Die Themen jeden Abend haben variiert und es gab passend zum Anlass essen. Was in vielen Hotels angeboten wird ist live cooking. Das wäre schön gewesen. Ansonsten top.
Es gab nur 2 Extreme. Entweder der Service war wirklich sehr sehr gut. Die Servicekraft war sehr aufmerksam und schnell. Oder Man wurde leider gar nicht bedient. Oft saßen wir sehr lange so dass wir uns selbst etwas holten. Manchmal wurde in bestimmten Bereichen bedient und manchmal nicht, leider war es sehr undurchsichtig wann und ob bedient wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Leoni |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Leoni, Wir möchten Ihnen für das Aufzeigen Ihrer Bedenken unseren Dank aussprechen. Ihr Feedback ist entscheidend, um uns bei der Identifizierung von Verbesserungsbereichen zu helfen und eine bessere Erfahrung für unsere Gäste in Zukunft zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen. Ihre Einsichten werden uns dabei helfen, die notwendigen Änderungen vorzunehmen, um zu verhindern, dass ähnliche Probleme in Zukunft auftreten. Mit freundlichen Grüßen, Mary Hotels Side Management


