- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren dieses Jahr das erste Mal im MP. Uns hat es soweit ganz gut gefallen. Wir haben uns in den 10 Tagen gut erholen können. Das Hotel macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck.
Wir hatten leider ein etwas kleineres Zimmer bekommen, was für 3 Personen schon etwas eng war. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Auf den ersten Blick war auch alles sauber, aber als wir bei Abreise noch mal genauer unter die Nachttische geschaut haben, ob vielleicht noch etwas von uns dort liegt, lag da der Staub und Dreck bestimmt von einigen Wochen.
Das Essen im MP ist absolut super! Also wer da nichts findet was ihm schmeckt, ist selber schuld. Die Kellner machen einen wirklich guten Job, sind immer nett und freundlich. Und der Speisesaal ist sehr geräumig und sehr sauber. Das kennen wir aus anderen Hotels viel schlechter!
An der Rezeption waren die Damen sehr nett und hilfsbereit. Allerdings wurden wir auf Nachfragen, was das Zimmer betraf von einem Herrn ziemlich blöd abgekanzelt und auch belogen wie sich später rausstellte. Fanden wir nicht so toll. Die Gästebetreuerin macht wirklich eine tollen Job und war sehr freundlich. Wir bekamen von anderen Gästen allerdings mit, dass das Hotel wohl ziemlich überbucht wäre und das man Gäste in anderen Hotels unterbringen musste. Auch bekamen Gäste, die eigentlich ein Familienzimmer gebucht hatten, dann 2 Doppelzimmer. Na ja, so lange man keine kleinen Kinder dabei hat, mag das wohl gehen.
Das Hotel liegt etwas vom Strand entfernt, aber der Transfer klappt wirklich super! Es gibt genug Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, auch Geldautomaten um für Nachschub zu sorgen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca 50 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum wurde von unserem Sohn öfters genutzt und war für die Möglichkeiten wirklich ausreichend. Der Wellnessbereich ist richtig gut. Wir haben unsere Massage sehr genossen und es ist sehr zu empfehlen sich dort verwöhnen zu lassen. Der Pool ist ausreichend groß! Leider musste man schon um 6 Uhr morgens Liegen reservieren, wenn man den Tag am Pool verbringen wollte. Trotz Durchsage am Pool, die Liegen bitte nicht so früh zu reservieren, hielten sich die Gäste nicht daran. Es wäre schön gewesen, wenn das Hotel da mehr drauf geachtet hätte. Das Animationsteam war ganz ok. Kennen aus anderen Urlauben bessere Animation. Hier war es jeden Tag das Gleiche. Und wenn es nur 2-3 Leute beim Schießen waren, durfte jeder nur 3 Schuß machen und dann war Schluss. So war das Ganze schon nach 10 Minuten beendet. Die Sportanimateurin macht allerdings einen super Job in der Hitze! Hut ab. Das es zwei unterschiedliche AI Bänder gibt, goldene für Stammgäste und für andere weiße, fanden wir irgendwie nicht so passend. 2 Klassengesellschaft. Es gab für Stammgäste auch extra einen Coctailabend. Schade das es so etwas nicht auch für Gäste gab, die das 1. Mal da waren, um das Hotel vielleicht auch etwas vorzustellen. Auch bekamen die Stammgäste ihre Getränke extra schön dekoriert, was bei uns nicht der Fall war. Das mag jetzt vielleicht etwas kleinlich sich anhören, aber uns viel es halt auf. Es sind ja auch nur Kleinigkeiten, daher können wir das Hotel trotzdem auf jeden Fall weiterempfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Maike, danke für ihre Bewertung, wir haben uns sehr gefreut. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren angebotenen Leistungen von unserem Mary Palace Resort & Spa Hotel überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Mary Palace Resort & Spa Hotel Management