- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel mittlerer Größe in 4.Reihe vom Strand entfernt.Der Ausblick auf den Pool und die Straße ,wobei man aus den oberen Etagen das Meer sehen kann oder Blick auf das Gebirge. Wegen Bauarbeiten ist der Straßenabschnitt gerade gesperrt ,dadurch fast kein Straßenlärm. Vorwiegend zu unserer Zeit deutsche Gäste viele Familien alle Altersklassen vertreten .Das Hotel ist neu ,Einrichtung und Sauberkeit sehr gut. Hier und da fallen ein paar unfertige Ecken auf die aber nicht störend sind. z.Bsp. nicht genutzte Räume, vergessener Bauschutt vor dem Fahrstuhl ,Deko im Flur, Fahrstuhlblick Haus 2 mit Plastikstühlen und Plastikzäunen. Das Hotel ist zu empfehlen,das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Es macht auch den Eindruck das das Management Kritik gegenüber offen scheint und den Service verbessern möchte.
Größe und Ausstattung sehr gut. Wasserkocher für Tee und Kaffee im Zimmer.Viele deutsche Sender im TV. Minibar mit Wasser,Limo oder Cola wären sehr schön.Doppelzimmer jeweils mit einem Doppelbett und Einzelbett ausgestattet. Ein wenig hellhörig.
Das Essen ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich und vom Geschmack sehr gut, landestypisch. Hygiene und Sauberkeit im Restaurant und an den Bars sehr gut. Auch an der Strandbar gab es trotz Vorsaison am Tag über Speisen und Getränke, alles sehr sauber und hygienisch .Leider ein kleiner Minuspunkt die Eiszeiten am Strand, sollten vielleicht ein wenig überdacht werden ,da sie konstant mit den Volleyballzeiten laufen nur eine Stunde, mein Sohn wollte sich nach dem Volleyball noch fix ein Eis holen, kurz nach 4.. Eistruhe abgeschlossen, das sind nur kleine Sachen, aber vielleicht sollte man sich mit den Animationzeiten ein wenig abstimmen.
Entgegen anderer Erfahrungen in Türkischen Hotels war der Empfang an der Rezeption hier sehr zuvorkommend alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und alle Anliegen wurden sofort erledigt .Zimmerreinigung funktioniert gut und zufriedenstellend.Der Service während der Essenszeiten im Restaurant und an der Poolbar war sehr gut und freundlich.Kritikpunkt abends an der Lobbybar. Hier waren 3 Mitarbeiter. Einer machte die Getränke, eine Kellnerin für den inneren Barbereich eine für den Äußeren. Wir hatten an einigen Abenden Wartezeiten über 45 min auf unsere Getränke, obwohl die Mitarbeiterin (wohl für den äußeren Bereich eingeteilt) der Kollegin etwas hätte abnehmen können stand sie lieber rum. Als wir dann bei der Mitarbeiterin nach unseren Getränken fragten zeigte sie auf ihre Kollegin ,kam dann noch an unseren Tisch und sagte: Entschuldigung meine Kollegin ist behindert" und ging wieder. Weiterhin hatten wir die Situation das als wir um 23.40 Uhr eine Bestellung aufgeben wollten ,nach mehrmaligen Winken von uns ,das wir bestellen möchten, erstmal auf die Uhr geschaut wurde ob es schon 0.00 Uhr ist... und das kurz vor 0.00 Uhr, ob man ausgetrunken hat oder nicht das Licht in der Bar ausgemacht wird. Das sollte geändert werden,mit ein paar netten Worten könnte man Gäste darauf aufmerksam machen,möchten sie noch etwas bestellen,Al endet jetzt und falls man weiter in der Bar bleiben möchte könnte man kostenpflichtig weiter bestellen.Zumindest sollte man in Ruhe austrinken können und nicht im dunklen.Da ,diese Sachen täglich vorkamen ziehe ich 2 Sterne ab,die anderen hätten die vollen Sterne erhalten.
Ungefähr 500m vom Strand, Shattelservice vorhanden (sehr nett . Den Weg kann man gut laufen. Nicht zugebaut von anderen Hotels. Shoppingmöglichkeiten in ca 300m nach links die man zu Fuß erreichen kann. Haltestelle von Bus und Taxi direkt vor dem Hotel. Keine Bars und Restaurants außerhalb des Hotels in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation noch ein wenig im Winterschlaf , wird denke ich in der Saison mehr aufgefahren. Poolbereich bei Vollauslastung etwas eng. Strandabschnitt etwas steinig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |