- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Größe war optimal, die Zimmeranzahlz beträgt 225. Das Hotl war als wir ankamene rst ca. 2 Wochen eröffnet. Es war, und wir wissen wovon wir sprechen (33 x Türkei), alles optimal und zu unserer vollsten Zufriedenheit also von A-Z perfekt. Der Sustand des Hotels war suuuuper, alles suuuuuper sauber auch die Zimmer wurden täglich gereinigt, man kann nur sagen perfekter geht es nicht. Wlan war nicht auf dem Zimmer aber damit kann man leben, teilweise konnte man am STrand auch ins Internet und ansonsten abends oder wann immer man sich im Lobbybereich oder draussen aufhielt. Es war AI und das vom allerfeinsten. Die Gästestruktur war gemischt und überwiegend Deutsch, der Altersdurchnitt war von jung mit kleinen Kindern bis ältere Generation (wozu wir auch zählen). Unsere Reisezeit im Juni 2.6.-16-6-15 war sehr angenehm immer zwischen 25 und 29 Grad im Durchschnitt ca. 27 Grad. Wir haben jeden abend bis 24.00 Uhr draussen gesessen ohne Jacke. Am Hotel selbst war ein paar Meter weiter eine Telefonzelle. 5 Meter. Ein Manko, aber das ist nicht störend, weil die Kellner alle neu sind konnten viele nur sehr wenig Deutsch, aber wir wollen nicht mckern wir können ja auch kein türkisch. Aber wenn man was hatte holte man einen anderen der Deutsch konnte. Also immer wieder kann man nur sagen Spitze Spitze.
Die Größe des Zimmers war sehr sehr groß gefühlte 30qm aber ausreichend. Im Schrank war Licht und es war der erste Schrank unserer Türkeiurlaube wo es keine Probleme gab die Garderobe richtig aufzuhängen Spitze, Spitze. Es hätte wohl hier und da eine Lampe an der Decke mehr sein können. Kaffeemaschine war auch das haben wir aber nicht benutzt, auch alle Zutaten Kaffee Milch Zucker und Tee. Die Möbel waren neu und die Betten waren Spitze wie Boxspringbetten wir haben suuuuper geschlafen ohne Rückenschmerzen. Bad war auch alles optimal und groß.
Es gab verschiedene a la Carte Restaurants von dem wir aber bnur 1 x italienisch essen waren, was auch sehr gut war. Die Speisen und Getränke im Hauptrestaurant waren alle zu unserer vollsten Zufriedenheit, frisches Obst gab seeeeehr viel und reichlich wurde jeden Tag im Restaurant frisch zubereitet, soviel frische Ananas habe ich noch in keinem Hotel bekommen. Ein Lob an die Restaurantleitung die Getränke waren optimal temperiert, oft haben wir schon erlebt das die Getränke viel zu kalt waren in anderen Hotels, das war hier nicht der Fall obwohl alles und alle neu sind. Das spricht für ein Spitzenhotel Weiter sooooooo
Die Freundlichkeit des Personals war auch sehr gut, 100% OK Sie Zimmerreinigung war auch super, wir hatten am 1ten Tag gesagt das wir unser Zimmer gerne bis 15.00 Uhr fertig hätten und das hat auch anstandslos geklappt. Manchmal war das Zimmer schon fertig als wir vom Frühstück kamen. Beschwerden hatten wir keine.
Die Enfernung zum Strand war nicht so optimal, aber das wussten wir vorher als wir uns das Hotel ausgesucht haben. Es war aber kein Problem der Bus fuhr alle paar Minuten zum STrand hin und auch wieder zurück, das war überhaupt kein Problem wir haben nicht einmal gewartet. In der Nähe war ein Shoppingcenter das wir aber nur zweimal besucht haben. Wir sind auch nicht weiter rausgegangen weil das Hotel alles geboten hat. Das war von 33 x Türkei unser bestes Hotel, man hatte kein Verlangen irgendwo anders hinzugehen, wie am Strand und auch im Hotel. Eis gab es am Strand + auch im Hotel kostenlos so viel man wollte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war Spitzenklasse, nicht aufdringlich, sie gingen alle morgens geschlossen durch den Speisesaal und begrüßten alle Gäste im Speisesaal mit einem netten Guten Morgen, das war Spitze!!!!! Wir haben auch mit einigen von der Animation Kontakt gehabt, ganz liebe Grüße noch an Sarah, Dodo, Mustafa und Nico. Das Propgramm abends war zum Teil Fernsehreif und Weltklasse!!!!! Einmal gab es Türkischen Abend mit Bauchtanz mit viel Ramba Zamba, dann eine Gruppe aus Kenia die mit 7 Personen Akrobatik PUR vorführten das war Spitenklasse, auch die Brasilianische Gruppe mit Tanzakrobatik war auch kann man wirklich sagen einsame Spitze. AM STrand wurde zu unserer Abreisezeit eine zusätzliche Toilette gebaut weil es nur eine gab und das war zu wenig. Liegestühle gab es am Strand in Hülle und Fülle. Wm Pool waren einige Liegen im Wasser was sehr angenehm war und auch reichlich Liegestühle, man wurde auch bedient wenn man am Pool lag. Der Strand und der Pool waren sehr gepflegt und immer wurde abends am Pool von einem Gärtner alles gepflegt und gehegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela & Georg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gabriela und lieber Gerorg; Wir möchten uns recht herzlich für Ihre Internetbewertung bedanken und hoffen Sie nochmals bei uns als begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Im Namen des ganzen Mary Palace Teams Guest Relations Manager Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU