Alle Bewertungen anzeigen
Heidi Peter
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024
Leider abgesackt.
3,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, Klimaanlage funktionierte einwandfrei, Stauraum war genug vorhanden, Balkon war auch sehr gut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Auswahl war nicht mehr so gut wie 2023, oft waren die Behälter für die frisch zubereiteten Speisen leer und man musste einige Zeit warten, bis nachgefüllt wurde. Auch dann reichte es nicht für alle die wartenden. Die Getränke z.B. Cola und Bier beim Abendessen waren schon abgestanden. Uns hat es wie einige andere auch erwischt und wir hatten Durchfall, das ist uns in den 15 Jahren die wir in der Türkei Urlaub machen noch nie passiert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Nur teilweise. Man musste oft auf die Bedienung warten, bis man seinen Kaffee zum Frühstück oder seine Getränkebestellung zum Abendessen aufgeben konnte. Personal war eindeutig unterbesetzt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Am Strand war alles super, freundliches und aufmerksames Personal. WC Anlagen immer sauber. Strandbar top.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Die Massagen waren hervorragend, was uns auch andere Gäste bestätigten. Personal sehr freundlich und hilfsbereit


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidi Peter
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Heidi Peter, Wir möchten Ihnen für das Aufzeigen Ihrer Bedenken unseren Dank aussprechen. Ihr Feedback ist entscheidend, um uns bei der Identifizierung von Verbesserungsbereichen zu helfen und eine bessere Erfahrung für unsere Gäste in Zukunft zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen. Ihre Einsichten werden uns dabei helfen, die notwendigen Änderungen vorzunehmen, um zu verhindern, dass ähnliche Probleme in Zukunft auftreten. Mit freundlichen Grüßen, Mary Palace Resort & Spa Hotel Management

Offizielle Hotel Homepage