Das Hotel selbst ist im Grunde über jeden Zweifel erhaben. Das Haus steht seit etwa 3 Jahren, es sieht alles praktisch neuwertig aus. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Angebot an Speisen war groß, alles (was wir probiert haben) sehr schmackhaft. Besonderer Dank geht auch an das Animationsteam von Miko: Lilia, Lilly, Nuri und Emir. Sehr angenehm empfanden wir das die Animateure ein "Nein" akzeptieren. Wenn jemand eine Aktivität nicht mitmachen möchte, wird nicht großartig nachgebohrt - das haben wir in anderen Hotels schon anders erlebt. Warum dann eine eher schlechte Bewertung? Wir waren als Ehepaar dort. Einer der Barkeeper hat sich kurz vor unserer Abreise an meine Frau "geschmissen" und sie unter 4 Augen sogar geküsst. Der Barkeeper erhielt noch während des Treffens einen Anruf vom Hotel, ob er sich momentan mit einem Gast trifft. Er hat offenbar verneint. Ich habe das Mary Palace per Nachricht über deren Homepage angeschrieben. Leider kam bis jetzt (5Tage später) - auch nach nochmaliger Nachfrage per E-Mail - keinerlei Antwort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Chris, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen das Gefühl ‘’ Zuhause weit weg von Zuhause’’ übermitteln konnten. Ihre Begeisterung schätzen wir sehr. Vorallem Ihr Lob an unsere Mitarbeiter ist ein Ansporn weiterhin für das wohbefinden unserer Gäste zu sorgen. Bezüglich der Behauptung in dem es sich um das Privatleben Ihres und Ihrer Frau betrifft können und möchten wir nicht kommentieren. Jedoch führt Ihre Bewertung zu einem Missverständnis, welches rufschädigend ist. Bei Fällen die ausserhalb der Arbeitszeiten sowie Hotels und ohne Zwang vorkommen steht uns gesetzlich keine Verantwortung zu. All dies und noch weitere Erklärungen haben Sie von uns schriftlich erhalten. Auf diesem Weg möchten wir nochmals darauf hinweisen; falls Sie in Ihrer Bewertung Angaben bzw. Behauptungen die zu Missverständnissen führen nicht beseitigen bzw. korrigieren sehen wir uns gezwungen rechtliche Wege einzuleiten und unsere jetzige Antwort auf Ihre Bewertung mit etwas mehr Klarheit und Offenheit wie in unserer Mail nochmals zu gestalten. Trotz Ihrer Bewertung ohne Acht auf das Berufsleben einer oder mehrer Personen, halten wir uns, wie bemerkt, aus Respekt und Acht zurück. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und teilen Mitgefühl. Wir sind festen Glaubens, dass Sie nachvollziehen können zu was solch eine Bewertung führen kann. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis, Ihre Acht und Mitgefühl. Mit freundlichen Grüssen; Ihr Mary Palace Team