Alle Läden sehr gut und nette Besitzer, allerdings viel zu teuer, Friseur top & günstig, Fotografen allerdings sehr sehr teuer und raffiniert
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Klimaanlage nicht regelbar, laut, eine war auf 20 , die andere auf 24 Grad fest eingestellt bei 2 Zimmern, die mit 24 Grad lief leiser und war kälter....
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Barkeeper abends total nett , erfüllen jeden Wunsch , Bedienung super. Restaurant Kellner alle top, super nett , essen halt nur durschnitt, eher wenig Auswahl , alles kommt direkt wieder, Ende der Essenzeiten leider viel zu früh
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle Fragen wurden top beantwortet, Mietwagen im Hotel zu bestellen war aber eher dumm weil zu teuer.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Die Lage des Hotels ist in Ordnung, Transfer um die 60 Minuten vom Flughafen .Schlecht ist allerdings das es keinen direkten Strandzugang gibt ( war aber bekannt) und das der Strandteil des Mary Palace steinig und gefährlich ist, dadurch geht man "weiter nach rechts" aber da knubbelt sich dann alles weil es eigentlich zu einem anderen Hotel gehört
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- zu warm
Das Wasser war total warm , die Rutschen nur stundenweise geöffnet
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Wie gesagt, Strand/ Meer voller Steine, direkt am ersten Tag Fuss komplett aufgeschnitten
- Lärmpegel im HotelEher gut
Man kann zusätzlich viel Geld da lassen..Erfolg fraglich
Animation sehr schlecht, kann man sich komplett sparen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Urlauber; Wir möchten uns erstmals bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben hier bei Holidaycheck eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Selbst wenn unsere Gäste zufrieden Heim fahren, wissen wir, dass noch Potenzial nach oben ist und arbeiten an uns weiterhin, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. In diesem Zusammenhang möchten wir Ihnen nochmals für Ihre Bewertung danken und wünschen Ihnen Gesundheit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mary Palace Team