- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön in der Austattung. Bei der Ankunft eine sehr freundliche Begrüßung. Macht einen sehr guten Eindruck.
Die Zimmer sind sehr großzügig eingerichtet. Die Betten sind gut .Das Badezimmer mit Regendusche. Fernseher mit vielen deutschen Programmen. Schließfach gegen Gebühr. Führ 5 Sterne Türkei ungewohnt .
Im Restaurant war das Essen vom Frühstück über Mittagessen und Abendessen immer sehr gut.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Op am Strand Sali oder das Personal im Restaurant oder an der Strafbar es gab keine Beschwerden.
In der Gartenanlage kommt es schon mal zu Lärmbelästigung von der Durchgangsstraße. Taxi und Bus sind gleich am Hotel.Zum Strand sind es 500 Meter. Es fährt aber alle paar Minuten der Hotelbus. Der Transfer dauerte 50 Minuten. Schöne Ausflüge werden angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |