- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Beim zweten Besuch in diesen Hotel ist es mir vorgekommen als währe wir nicht weg gewesen ! Für unseren Badeurlaub das pefekte Hotel ! Hier kann mann entsannt seinen Urlaub genießen.
Großes geräumiges Zimmer, das wohl grundsätzlich ein Dreibettzimmer ist. Es war mit allem ausgestattet, was ein gutes Hotel vorweisen sollte. Es gibt einen geräumigen Kleiderschrank, Save ( gegen Aufpreis), Wasserkocher,Minibar mit Wasser bestückt und ein Bad in dem ein schöne Regendusche ist. Es wurden regelmäßig die Handtücher getauscht und die Betten hat man auch in kuzen Abständen neu bezogen. Also alles Top!
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Was dem einen ausreicht ,muss dem anderen ja nicht gefallen.Es gab genug Auswahl um jedem sein Sättigungsgefühl zu stillen. Die Speise waren wohl eher Landestypisch mit viel Geflügel ,Hackfleisch (teilweise sehr scharf) und viel frischen Salat. An der Strandbar war die Speiseauswahl geringer ausgefallen als im Hotel,aber auch für ein Snack am Mittag ausreichend. Am Nachmittag gab es dann noch eine Auswahl an Kuchen und Gebäck , selbst Pizza stand noch auf den Speiseplan und dann noch Eis! Beim Personal das gleiche , es gibt Kellner die sind einem Sympathisch oder auch nicht, aber alle machen einen tollen Job . Das Frühstück zum Anfang des Tages lässt auch keine Wünsche offen, nur bei den Spiegeleier und Omelett hätte es etwas schneller gehen können. Bei den Getränke dürfte sich wohl keiner beschwern, es gab alles was den Durst so stillt. Wem dass denn nicht reicht , der hat etwas falsch gemacht.
Der Empfang war schon sehr Herzlich! Es werden einen gleich die Koffer abgenomme wenn man ankommt und an der Rezeption wurden wir mit eimem Lächeln empfangen. Wünsche wurden nach möglichkeit schnellstens umgesetzt und bei Mängeln wurde in kürzester Zeit um Abhilfe gesorgt. Das Personal war immer freunlich und hilfsbereit ! Selbst das Management hat sich der Probleme angenommen, wenn es schwerwiegende gab.
Das Hotel liegt zwar nicht direkt in Strandnähe, ist aber doch in einer Lage, von wo aus man alles bequem ereichen kann. Den Strand kann man im hoteleigenen Shuttle, als auch in wenige Minuten zu Fuß erreichen. Basar und andere Ausflugsziele sind in unmittelbarer Nähe und mit dem Dolmus zu erreichen. Zum Flughafen sind es denn auch nur etwa ein Stunde Busfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir eigendlich nur Badeurlaub machen wollten und faulenzen ,haben wir auch an keinen Aktivitäten teilgenommen. Die Animateur in der Anlage haben es aber trotzdem geschafft, unsere Aufmerksamkeit zu erhaschen. Die Kinder im Hotel wurden durch Nico regelrecht in seinen Bann gezogen (Rattenfänger von Hameln),also kann das nicht so schlecht gewesen sein! Auf der Hotelanlage gibt es einen große Aussenpool und einen kleinen, wo dann die drei Rutschen hinein führen. Im Hotel selber gibt es dann noch einen kleineren Pool, der für Erfrischung sorgt , weil die Sonne den Außenpool in den Sommermonaten schon ganz schön aufheizt. Es gibt dann noch einen kleinen Fitnessraum und ein Ammam, haben jedoch beides nicht genutzt. Für ganz Faulen , die nicht einmal das Hotel verlassen wollen,sind auch noch ein paar kleine Geschäfte im Hotel .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |