Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes neuer Hotel mit Makeln
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Positiv: Das neugebaute Mary Palace ist äußerlich ein echter Hingucker mit einem schicken Design. Auch die Hotelzimmer sind schön eingerichtet, vor allem das Bad mit der riesen Dusche sind top. Scheinbar ist es normal das die Tapeten runterkommen da es bei einigen anderen auch der Fall ist,aber dies wird auch generell beseitigt. Im Hotel selber herrscht eine angenehme Atmosphäre und das Personal ist superfreundlich und die Barkeeper sowie die Animation gibt sich sehr viel Mühe. Der Shuttleservice zum Strand läuft reibungslos und Strandbar sowie der Meerbereich sind auch in Ordnung. Shoppingmöglichkeiten hat man reichlich in der Umgebung sowie im Hotel selbst. Ich empfand auch kein Liegenproblem am Pool,sind mit ner 9er Familie angereist und haben immer welche bekommen. Positiv fand ich die Überdachung am Babypool. Das Angebot an Getränken und Cocktails ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Negativ: Leider war das Mary Palace essenstechnisch das schlechteste aus all meinen Türkei Urlauben. Aller 2 Wochen gibt es einen türkischen Abend der mit reichlich gegrillten Leckereien im Aussenbereich aufwartet und auch das Highlight war. Sowas gibt es mittlerweile in anderen Hotels täglich (eins ist direkt ein Nachbarhotel). Somit konnte man nach 3 Tagen schon vorab sagen was sich im Topf befindet ohne ihn überhaupt zu öffnen. Natürlich wird man satt und es wird auch aufgetischt , aber das habe ich alles schon viel besser erlebt. Ausserdem reiht man sich auch beim Abendbuffet in eine riesen Schlange ein (jedenfalls in der Hauptsaison) was auch sehr nervt. Gegen das Frühstück ist nichts einzuwenden,das ist völlig ok. Was auch negativ anzumerken ist , ist das Spätaufsteherfrühstück. Kommt man 10 Minuten vorher, darf man trotzdem nicht mehr draussen Platz nehmen und wird in einen wirklich kleinen Bereich neben der Kinderecke gebeten Platz zu nehmen,was wir uns dann nicht mehr antaten. Gegen die Getränke ist aber nichts einzuwenden,die sind top. Ich bin auch kein Meckerfritze,das befanden andere ebenso,nur leider löscht Mary Palace jegliche Kritik auf ihren Facebook Seiten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lieber Ronny; Vorab möchten wir uns für Ihren Beitrag hier bei Holiday Check bedanken. Jede Kritik ist für uns sehr wichtig. Und als 1. Möchten wir erwähnen dass wir weder hier auf dieser Plattform irgendeine Bewertung die Kritik ausübte noch in Facebook gelöscht oder löschen lassen haben. Das einzige was wir in Facebook löschen lassen haben ist, dass die Türkei unter Bomben etc. steht. Dass in der Türkei ein Innenkrieg stattfinden würde. Was nicht der Wahrheit entspricht. Unsere Facebook Fanclub Seite ist eine Seite wo Gäste sich über Hotelinfos etc. austauschen und Erfahrungen schildern. Keine Propaganda Seite einer Partei oder eines Krieges oder Anschlages. Außer diesen einen Beitrag wurde nichts gelöscht. Sogar auf das drängen einiger Gäste eine bestimmte Person aus dem Fanclub zu schmeißen gingen wir nicht ein. Wer hier oder in Facebook das Gegenteil behaupten kann wie das irgendeine Kritik gelöscht worden sei, kann sich gerne hier dazu äußern betreff meiner Antwort. Denn das wäre eine LÜGE!!! Und wir möchten hier nur ehrliche Beurteilungen und Bewertungen lesen. Es gibt mehr als 3X die Woche gegrilltes Fleisch in unserem Hauptrestaurant. Hähnchen, Pute, Rind uns Lamm. Und das jede Woche. Der Türkische Abend wie der Gala Abend sind spezielle Tage wo unser Grill Buffet draußen neben dem Kinderpool aufgestellt wird. An anderen Abenden wir drinnen im Hauptrestaurant gegrillt. Kann es sein dass Sie es nicht gesehen haben? Es gibt bestimmte Gerichte wie Spaghetti Nudeln und Ihre Saucen oder ähnliches, die müssen jeden Tag da sein, auch wegen Vegetarier weil diese kein Fleisch oder Fisch essen. Doch außer diesen speziellen Gerichten wird unser Menü für 14 Tage vorbereitet und es wiederholt sich nicht. Ausser das ein Gast länger als 14 Tage bleibt. Bei einer Kritik haben Sie Recht. Leider können Spätaufstehende nicht dort sitzen wo sie sich es wünschen beim Spätfrühtsück. Wie Sie wissen muss das Restaurant ja leider auch für die Mittagszeit vorbereitet werden. Und wenn ein Gast dann um 11:00 Uhr zum Frühstück kommt wo in 1,5 Stunden bereits das Mittagessen für andere Gäste anfangen soll kann man leider nicht überall sitzen wo man will weil all diese Tische gedeckt werden müssen und weitere Vorbereitungen durchgeführt werden. Aber waeren Sie trotzdem mit diesem Wunsch zu Restaurantchef oder zur Gästebetreuung gekommen haetten wir Ihnen trotz allem einen schönen Tisch auf der Terrasse organisiert und vielleicht waere dann ein 1nicht Weiterempfehlung‘ erspart geblieben. Trotz allem danken wir Ihnen für Ihren Beitrag und wünschen und wünschen uns Sie nochmals bei uns Bewirten zu können. Im Namen der ganzen Mary Palace Familie Freundliche Grüße, Guest Relation Managerin Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU

    Offizielle Hotel Homepage