Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub,schönes Hotel. Kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren das 2 mal in diesem schicken Hotel Mary Palace und es war wie immer ein sehr schöner Urlaub. Wir kommen auf jedenfall wieder. Vielen Dank an das Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind schön groß, Vollkommen ausreichend. Flachbild , Wasserkocher, Kaffee, Tee, Wasser, usw. Betten sind groß und gemütlich. Zimmer sind auch immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mann weiß doch wo man Hinfährt. Das es dort viel Huhn und Truthahn gibt ist doch normal. Aber das Essen war sehr lecker und für jeden war was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt da nichts negatives zu berichten. Personal sehr freundlich und Aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist zum Strand auch nicht weit ca. 500 Meter, es fährt aber auch ein Hotel eigener Bus. Sehr schöne Strandbar und alle sehr freundlich. In unmittelbarer Nähe Einkaufs- Basar. Alles bequem zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war immer bemüht sich um die Gäste zu kümmern,und Stimmung zu machen . Wir waren sehr zufrieden vor allem unser Kind er war Happy . Wellness ist hervorragend. Fitness Studio ist auch vorhanden. Wer Interesse hat immer ran.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe, an erster Stelle möchten wir uns sehr Bedanken, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben und ihr Ereignis mit uns hier geschildert haben. Dies ist sehr wichtig für uns so wie auch für anderen Urlaub Interessen. Ihr Lob werden wir an das gesamte Team weiterleiten. Da werden Sie sich sehr freuen, denn dies ist auch sehr wichtig für die Motivation und für das Selbstbewusstsein. Wir als Management legen auch hier sehr viel Wert drauf. Als Mary Hotel Side Team versuchen wir natürlich immer unser Bestes zu geben. Wir danken ihnen und wünschen Sie wieder sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mary Hotel Side Management