Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Spontaner relax Urlaub den wir absolut nicht bereu
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war genau das was wir gesucht hatten um etwas zu entspannen. Der Wellness und Spa Bereich hatte nicht zu viel versprochen und wir hatten 3 Massage Termine die wir uns gönnten und nicht bereuten. Wir waren das erste Mal im April in der Türkei und erstaunt wie viele Nachbarhotels noch geschlossen hatten. Aber im Mary Palace war alles erste Sahne, die schön eingerichteten Zimmer, das supertolle Bad sowie das Essenbuffet wie man es sich kaum besser vorstellen kann. Der Shuttle Service zur Strandbar lief durch den netten Fahrer fast pausenlos. Superfreundlich war das Personal sowieso in der ganzen Anlage. Etwas negatives muss ich doch noch anmerken: wir hatten eines der Zimmer über der Lobby/Rezeption und dort bekam man halt Tag und Nacht den An und Abreisetrubel sowie das Geräusch der Aufzüge mit, hatten aber keine Lust in der einen Woche noch das Zimmer zu wechseln. Gerne werden wir das Hotel wider besuchen, allerdings nicht im April.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war optisch ein Augenweide , leider musste man zum Abendessen oftmals einen freien Platz suchen.


    Service
  • Gut
  • Alle Fragen und Wünsche wurden wenn möglich erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anfahrt dauerte etwa 50 Minuten, warum die Rückfahrt über Umwege gefahren wurde und deshalb 90Minuten dauerte ???? Im Ort selbst war es um diese Zeit beängstigend leer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness Bereich war sehr toll , die andere wurden nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:6