- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Neues Hotel, sehr modern, geschmackvoll und luxuriös eingerichtet. Sehr großzügig eingerichtete Räume und Bars. Sehr schöne große freundliche geschmackvolle eingerichtete Zimmer. Wunderbare Poollandschaft. Der Transfer zum Strand hat sehr gut funktioniert. Auch zu Fuß ist es nicht weit, da die letzten 150 m immer zu Fuß zurücklegen muss. Das Restaurant am Strand ist schön hergerichtet und ausgestattet. Der Zugang zum Meer ist etwas schwieriger, da hier viele Felsen im Weg sind. Nettes freundliches Personal. Abendanimation sehr häufig nur langweilig., aber dafür sehr laut. Das Essen ist geteilt, Salate und Nachtisch sind in Ordnung! Die Suppen wurde erst so ab 2. Woche meines Aufenthaltes mal gewürzt. Die Hauptgerichte total verkocht, ohne Geschmack und Würze, die Zusammensetzung sehr schlecht. Speisen teilweise kalt, bzw. nicht frisch zubereitet. Ein richtiger verkochter geschmackloser Brei, selbst alle Gemüsesorten waren hoffnungslos verkocht. Die Fleischstücke, waren teilweise nur Hautfetzen. Der SPA Bereich ist sehr schön eingerichtet, aber das Personal penetrant aufdringlich, das man sich zu den übertriebenen Stundensätzen massieren lässt!!! Habe Massagen außerhalb des Hotels vorgezogen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Lieber Herr Hermann; Vorab möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung herzlichst bedanken. Haben Ihre konstruktive Kritik an das Management & Küchenteam weitergeleitet. Konstruktive Kritik ist gut für unser Team, denn nur Anhand von Feedback unserer Gaeste können wir uns verbessern. Im Namen des ganzen Mary Palace Teams, Liebe herzliche Grüsse; Guest Relation Managerin ZEYNEP TEKIRDAGLIOĞLU