Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, starke Schwächen beim Haptgericht!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Neues Hotel, sehr modern, geschmackvoll und luxuriös eingerichtet. Sehr großzügig eingerichtete Räume und Bars. Sehr schöne große freundliche geschmackvolle eingerichtete Zimmer. Wunderbare Poollandschaft. Der Transfer zum Strand hat sehr gut funktioniert. Auch zu Fuß ist es nicht weit, da die letzten 150 m immer zu Fuß zurücklegen muss. Das Restaurant am Strand ist schön hergerichtet und ausgestattet. Der Zugang zum Meer ist etwas schwieriger, da hier viele Felsen im Weg sind. Nettes freundliches Personal. Abendanimation sehr häufig nur langweilig., aber dafür sehr laut. Das Essen ist geteilt, Salate und Nachtisch sind in Ordnung! Die Suppen wurde erst so ab 2. Woche meines Aufenthaltes mal gewürzt. Die Hauptgerichte total verkocht, ohne Geschmack und Würze, die Zusammensetzung sehr schlecht. Speisen teilweise kalt, bzw. nicht frisch zubereitet. Ein richtiger verkochter geschmackloser Brei, selbst alle Gemüsesorten waren hoffnungslos verkocht. Die Fleischstücke, waren teilweise nur Hautfetzen. Der SPA Bereich ist sehr schön eingerichtet, aber das Personal penetrant aufdringlich, das man sich zu den übertriebenen Stundensätzen massieren lässt!!! Habe Massagen außerhalb des Hotels vorgezogen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lieber Herr Hermann; Vorab möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung herzlichst bedanken. Haben Ihre konstruktive Kritik an das Management & Küchenteam weitergeleitet. Konstruktive Kritik ist gut für unser Team, denn nur Anhand von Feedback unserer Gaeste können wir uns verbessern. Im Namen des ganzen Mary Palace Teams, Liebe herzliche Grüsse; Guest Relation Managerin ZEYNEP TEKIRDAGLIOĞLU

    Offizielle Hotel Homepage