- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren über 60x in der Türkei und können somit viele Hotels vergleichen. Das MP ist in unseren Augen im großen und ganzen okay. Wir können uns den anderen Bewertungen anschließen nur das Essen ist mit das schlechteste was wir je gehabt haben. 5 Sterne und dieses Essen!?! Immer das gleiche, und das 2 Wochen lang! Alleine aus diesem Grund kommen wir wohl nicht nicht noch einmal her. Wer also nicht so großen Wert auf gutes türkisches Essen legt, kann ohne Probleme dieses Hotel buchen, da sonst alles soweit okay ist.
Sehr gute Ausstattung Minibar wird nur mit Wasser aufgefüllt!
Nicht so ansprechend - immer gleich
Fahrt ca. 40 Minuten An der Hauptstraße, sehr lauter Verkehr Wenige Geschäfte in der Nähe, wenn man aber gut zu Fuß ist, kann man verschiedene Basare erreichen (oder mit dem dolmus)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Meike, Danke dass sie sich die Zeit genommen haben und uns ihre Meinung hier schilderten. Wir sind natürlich sehr traurig darüber zu lesen dass sie mit unsere Leistung nicht zufrieden waren. Es ist natürlich sehr wichtig ihre Meinungen die hätten wir auch sehr gerne vor Ort gehört so dass wir eventuell auch ihnen noch den Aufenthalt verschönern könnten und sie auch wie die vielen Gäste mit eine Zufriedenheit sich von uns verabschieden. Wir versuchen es natürlich allen unseren Gästen es hier gemütlich und glücklich zu machen und sind sehr traurig wenn wir es dann lesen denn nach ihrem Check Out können wir ihnen nur Ergänzen dass wir gerne eine 2. Chance gerne hätten wo wir es denn verbessern würden und ihnen zeigen würden wie wichtig jeder einzelne Gast für uns auch ist. Wir hoffen dass sie uns nochmal die Chance geben und bitten sie dann auch bei jeder Unzufriedenheit sich bei der Gästebetreuung zu melden, denn das ganze Team von Mary Palace Resort & Spa Hotel versucht auch wirklich jeden Gast es wohl zu machen da gibt jeder sein bestes. Wir bedanken uns ganz herzlich für ihre Bewertung die für uns wichtig ist und würden wie gesagt sie gerne nochmal Begrüßen und ihnen zeigen dass sie wie alle anderen Gäste auch sehr wichtig sind und ihre Zufriedenheit auch erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Mary Palace Resort & Spa Hotel Management