Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bülent (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Vieles verbesserungswürdig....
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schickes Hotel, leider in dritter Reihe an einer lauten (sehr lauten) Hauptstrasse. Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Das werte ich immens hoch. Leider war die Animation totale Katastrophe. Laienhaft ist sogar noch gut ausgedrückt. Das Essen ist ausbaufähig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bülent
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Aydın; Vorab möchten wir uns für Ihr Feedback hier bedanken. Wir legen großen Wert auf Anregungen unserer Gäste. Denn nur anhand Feedback unserer Gäste können wir uns verbessern. Es tut uns sehr Leid; dass wir Ihnen nicht vor Ort behilflich sein konnten. Wäre viel besser gewesen wenn Sie noch während Ihres Urlaubes sich bei der Gästebetreuung gemeldet hätten, so hätten wir uns mit der Animation in Verbindung gesetzt und dies eventuell auch nach Ihrem Geschmack gestaltet. Aber wie Sie selber auch bereits wissen werden ist Animation betriff Unterhaltung in einem Hotel immer Geschmackssache. Einer mag es so der andere so. Trotz allem haben wir Ihre Kritik an das ganze Animationsteam weitergeleitet und die werden demnächst besser aufpassen. Würden uns freuen wenn Sie sich trotz allem nochmal für unser Hotel entscheiden würden. Verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Mary Palace Team Zeynep Seven Tekirdağlıoğlu

    Offizielle Hotel Homepage