Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa und Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen sicherlich auch noch ein viertes Mal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Mary Palace ist ein sehr schönes Hotel, die ganze Anlage ist etwas klein, Pool und Theater eng an der Speisenterasse gehalten, In kurzen Wegen alles schnell erreichbar


Zimmer
  • Gut
  • großes Zimmer, gepflegt, Doppelbett (Matratze top) Einzelbett u Sofa,Kühlschrank, Wasserkocher (Espesso, Tee wird täglich aufgefüllt) immer noch reichlich Platz riesen Regendusche, Waschbecken mit viel Abstellfläche dem Zimmerpersonal würde ich sogar 10 Sterne geben :-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist besser gewürzt, als das vorherige Jahr, für jeden etwas dabei, ob Pute, Hähnchen, Fisch, Rind, Lamm. Manchmal wußte ich nicht, was ich lieber nehmen sollte. Am Strand allerdings war die Auswahl schlechter, als im Mai 2017


    Service
  • Gut
  • Wir hatten keine Beschwerden, waren wunschlos glücklich, das Personal sehr nett und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einer verkehrsreichen Straße, aber auch bei offener Terassentür haben wir gut geschlafen, zum Strand sind es 15 Min zu laufen oder 2 Min mit dem Fahrservice. Der Strandabschnitt eher klein, die Liegen stehen viel zu dicht nebeneinander Strandanlage, einschließlich der Toiletten sehr sauber Die Fahrt zum Hotel hat eine Stunde gedauert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu dem Thema können wir uns nicht zu äußern, wir haben es nicht genutzt u lagen nur am Strand hier wollten wir eigendlich keine Sonne vergeben, habe ausversehen draufgetippt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa und Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:2