- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hatte für uns die perfekte Größe. Alle Wege kurz zu erreichen. Zimmergröße ausreichend und immer sehr sauber. Wir hatten den Blick auf das Gebirge, was auch sehr schön war. Angenehm war der WLAN Empfang im ganzen Hotel nund auch am Strand. Das Essen war sehr umfangreich und hat alles lecker geschmeckt. Als sehr angenehm empfanden wir das die Gäste zu über 90% aus Deutschland kamen. Bislang war diese Anlage das beste was wir in der Türkei erlebt haben. Alles (Animation, Spa-Bereich) wirklich TOP Das Personal war immer super Nett und schnell auf den Beinen. Wir hatten hier überhaupt nichts zu bemängeln. Der Strand war auch sehr schön, mit Shuttle super schnell erreicht. Essen und Service auch dort Klasse. Zum Shoppen einfach 300 Meter laufen und ein großer Basar ist erreicht. Oder Donnerstag auf den Markt nach Manavgat, mit Dolmus super einfach zu erreichen. Fazit : Top Erholsamer Urlaub in einem Klasse Hotel. Gerne wieder :) Wir waren von Ende September bis Anfang Oktober in der Anlage und hatten immer schönes Wetter.
Zimmergröße völlig ausreichend. Bad mit toller Regendusche. Klimaanlage auch immer funktionsfähig. Großer Pluspunkt der Kaffeekocher im Zimmer. Wir hatten ein Zimmer zur Landseite mit Blick auf das Gebirge (bei klarer Sicht, wunderschön)
Wir haben ausschließlich im Hauptrestaurant gegessen wo die Auswahl und die Qualität außergewöhnlich groß und super war. Mittags an und ab auch mal am Grill draussen wo man mit Kleinigkeiten für den kleinen Hunger auch sehr gut Essen konnte. Abwechslungsreich auf jeden Fall immer das Hauptrestaurant. Es hat an nichts gefehlt.
Das gesamte Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung so wir wir es aus der Türkei kennen sehr ordentlich.
Strand ca. 600 Meter. Ständiger Shuttleservice - Perfekt. Sonst ruhige Lage, was uns sehr gefallen hat. Dolmusverbindungen in alle Richtungen auch direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nicht aufdringlich und immer sehr lustig. Danke : Sexy Melanie :) Pool hatte eine ausreichende Größe und immer Top gepflegt. Liegen und Schirme immer in ausreichender Anzahl vorhanden, trotz hoher Hotelbelegung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter & Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Günther, Besten Dank für Ihre Bewertung hier in Holidaycheck. Wir sind für jede Bewertung dankbar. Feedback von unseren Gästen hilft uns weiter um uns zu verbessern. Wir als Mary Palace Team würden uns sehr freuen Sie als unsere Stammgäste nochmals in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Verbleiben mit freundlichen Grüssen Im Namen des ganzen Mary Palace Teams Guest Relation Manager Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU