- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat bei ca.9500 qm 215 Zimmer.Die Eröffnung des Hotels war im Mai 2015.Der Zustand und die Sauberkeit des Hotels ist überdurchschnittlich gut.Im Hotel hatte man überall guten W-Lanempfang der ausserhalb der Zimmer kostenlos ist.Der Altersdurchschnitt lag schätzungsweise bei 50-70 Jahren.Nationalitäten sind für mich uninteressant,da es alles genau wie ich Gäste waren.Ich habe im September den zweiten Urlaub dort verbracht,und dem entsprechend war der Empfang an der Rezeption.Ich war überrascht über den hohen Grad der Wiedererkennung durch die Mitarbeiter.Wir wurden vom ersten Tag an verwöhnt nach Strich und Faden. Über WhatsApp ist man immer erreichbar deshalb kenne ich die Telefonkosten nicht.Mit einer Telefonkarte die man an der Rezeption erhält kann man günstig vom Telefon am Eingang nach Deutschland telefonieren.Das Preisleistungsverhältnis ist meiner Meinung nach mehr als akzeptabel.Das Wetter war im Mai,genauso wie im September herrliches Urlaubswetter.Aber auch der Oktober ist noch sehr schön.
Ca. 30qm große Zimmer,die von der Austattung und Zustand 5* mehr als gerecht werden.Flachbildschirm Klimaanlage und Minibar ist heute in jedem Hotel standard. Das besondere ist der Wasserkocher für die erste Tasse Kaffee morgens auf dem Balkon.Toilette und Dusche bedarf keiner Beschreibung,auch hier hat die Zimmerfee jeden Tag ihren Zauberstab geschwungen und alles auf Hochglanz gebracht.
Das Hauptrestaurant war gross,hell,mit einem für ein Restaurant gemütlichem ,schickem und geschmackvollem Ambiente.Vom Fußboden hätte man essen können,so sauber auch wenn die Essenszeit vorbei war konnte man nicht sehen,daß schon etwa 200 Leute dort gegessen haben. Alle Gerichte waren lecker und appetitlich angerichtet.Das Vorspeisenbüffet war riesig,die Auswahl einfach gigantisch und dazu noch alles lecker.Ein Lob von mir nochmals an den Chefkoch Ökkes der so leckeres Sushi gemacht hat.Die kleinen Überraschungen in Form von kleinen Leckereien oder besonderen Getränken fand ich einfach genial.
Den Service im Hotel und am Strand kann ich nur als absolut erstklassig bezeichnen.Jeden einzelnen Mitarbeiter des Hotels kann man nur als freundlich,hilfsbereit und immer gut gelaunt bezeichnen.Die Qualität der Zimmerreinigung war ebenfalls überdurchschnittlich gut.Über den Umgang mit Beschwerden kann ich nichts sagen,da ich keine hatte.Zeynep die wunderbare Gästebetreuerin hat sich zu jeder Zeit fürsorglich um jeden Gast gekümmert.Ich kann nicht jeden beim Namen nennen,der dazu beigetragen hat mir einen zweiten unvergesslichen Urlaub zu bereiten,aber alle sind von mir herzlich umarmt.
Das Mary Palace liegt etwa 450m vom eigenen Strand entfernt.Man kann bequem alle paar Minuten mit dem Hotelbus an den Strand fahren.Zum Flughafen sind es ca. 60 km und der Transfer dauert etwa 60 Min.In naher Umgeb ung ist alles was man im Urlaub so braucht.Shopping,Bars,Apotheke,Friseur.Wobei der Friseur im Hotel sehr gut ist.Mit dem Dolmus der direkt am Hotel hält kommt man bequem in alle Richtungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportliche Angebote habe ich nicht genutzt ich hatte Urlaub.Die Animation war wie auch bei meinem ersten Urlaub im Mary Palace abwechselungsreich und immer lustig.Kinderclub und Disco kann ich n icht bewerten.Aber der Strand !!!!Da ich zum zweiten Mal dort war, war der Empfang auch hier überaus herzlich. Mehmet der Chef am Strand mit seinen Mitarbeitern waren immer um unser Wohl besorgt.Besonders Mecit, der immer wie ein Irrwisch durchs Restaurant gerast ist und überall für Ordnung und Sauberkeit gesorgt hat.Der Strand war immer saube und die Liegestühle wurden jeden Morgen abgefegt.Auch hier gab es absolut nichts zu bemängeln.Die Mannschaft dort hatte zu jeder Zeit alles im Griff.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Liebe Gabriele; Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung des Mary Palace Hotels. Wir als Mary Palace Familie würden uns sehr freuen Sie weiterhin als unsere Stammgäste unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Im Namen des ganzen Mary Palace Teams Guest Relations Managerin Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU