- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- relativ sauber - Aussenbereich sehr gepflegt - Gäste sind hauptsächlich Engländer - von "nur Frühstück" bis "All inclisve" kann man alles buchen
Die Zimmer bestehen aus Wohnraum mit Küchenzeile, einem Schlafraum und einem großen Balkon. Im Bad war ein großer Schimmelfleck. Da das Hotel nicht so alt ist verstehe ich nicht warum man sowas nicht hin und wieder ausbessern kann. Klimaanlage funktioniert gut und für Wohn- und Schlafraum getrennt regelbar. Der Fernseher ist klein und es gibt sehr viele englische Kanäle und kaum deutsche.
Der Speisesaal erinnert an eine Kantine ohne viel liebe eingerichtet. Im hinteren Teil ist es sehr dunkel, da der Raum tiefer liegt und nicht viel Licht durch die Fenster kommt. Vorne ist es angenehmer. Das Essen ist wenig abwechslungsreich. Der "Spanische Abend" besteht nicht aus typisch spanischem Essen sondern zwei Frauen in Landestracht mit denen man fotografiert wird. Meistens gibt es "Internationale Küche" könnte man aber auch " Englische Küche" nennen. Trotzdem geht es sicher noch schlechter, kann man also alles essen. Schlecht ist dass man die Getränke sofort nach dem Essen bezahlen muss, aufs Zimmer schreiben lassen und am Ende des Urlaubs bezahlen wäre angenehmer.
Unser Zimmer wurde am ersten Tag wohl nur halbherzig gereinigt, da wir einige Haare im Bad, Flecken auf Handtuch und Bettdecke sowie einen Plastikfingernagel im Safe gefunden haben. Nach einer Beschwerde an einen sehr gelangweilten Rezeptionisten wurden die Mängel zügig beseitigt. Am nächsten Tag erkundigte man sich nochmal ob alles in Ordnung ist. Die Zimmerreinigung war ab da nicht mehr zu beanstanden, aber der erste Urlaubstag war schon ziemlich vermiest und willkommen fühlt man sich so nicht. Das Personal war sonst auch eher desinteressiert als freundlich. Keine nette Begrüßung bei der Ankunft, kein Wunsch einer schönen Heimreise beim auschecken.
Die Entfernung zum Strand beträgt ungefähr 15 Minuten zu Fuß. Auf dem Weg dorthin befinden sich viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Es ist auf jeden fall empfehlenswert einen Mietwagen zu buchen da man sonst nicht viel von der Insel sehen kann und es wirklich schönere Gegenden gibt als die Urlaubsorte im Süden. Parken ist bei dem Hotel auch kein Problem, es sind genug Parkplätze an der Straße vorhanden, ausserdem gibt es eine Garage die kostenlos benutzt werden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt drei Pools, allerdings sind wir nur einmal baden gegangen und zwar direkt von unserem Zimmer zum Pool und danach wieder ins Zimmer zurück. Warum? Die Liegestühle sind alle von Engländern belegt, schon um 8 Uhr morgens ist es unmöglich eine Liege zu bekommen. Das ist eine unverschämtheit und sollte geändert werden. Sonnenschirme gibt es kaum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |