Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Schönes Appartement in ruhiger Lage nicht zu weit weg
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel Marylanza, Appartements am Golfplatz In Los Cristianos ist es ruhiger als in Playa de las Americas. Entfernung vom Hotel ist gleich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr große Appartements,sehr sauber, Klimanlage für Schlafzimmer extra, TV Totalausfall


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • hatten HP, abwechslungsreiches Essen, Buffet spanisch, asiatisch, international, mexikanisch etc. Es gab immer 3-4 Sorten Fleisch und Fisch, versch. Gemüse, Salate etc. und Kinderbuffet mit Pizza, Nudeln, Hähnchen schnitzel etc., das Buffet war nicht nur auf englische Gäste ausgerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich, alle sprechen Englisch, an der Rezeption fast alle auch deutsch, Kellner mehr englisch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • am Golfplatz, aber nicht zuweit abseits (für uns), etwa 5-10 Minuten zu den ersten Kneipen etc., lässt sich gut gehen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlange schön, ein Warmwasserpool, ein normaler Pool, ein Kinderpool, Liegen von 7.00 Uhr morgens von Engländern reserviert, alles was es an Luftmatrazen etc. gibt war im Wasser, schwimmen nicht möglich, nur platschen, auch nach 17.00Uhr wenn man z.B. vom Strand zurückkam, haben das aber auch tagsüber immer wieder gesehen wenn wir von irgendwo mit dem Auto zurückkamen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2