Alle Bewertungen anzeigen
Sabine & Claus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Verbesserungsbedürftige schöne Anlage am Golfplatz
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage mit gepflegtem Außenbereich; alles noch neu; 2. Stockwerke; erster Eindruck der Architektur gut, jedoch Tücken in den Einzelheiten - siehe Speiseraum; wir hatten Halbpension, einige Deutsche, viele Engländer mit AI; viele Familien mit kleinen Kindern und Paare von ca. 30-55 Wir empfehlen dieses Hotel/Resort nicht; das Verhältnis von Preis/Leistung stimmt nicht und es hat nach unserer Meinung momentan keine 4-Sterne verdient, dazu müsste sich noch einiges verbessern und die Anlage auch komplett fertig gestellt sein; wir sind berufsbedingt viel in Hotels und nehmen nur 4-Sterne und aufwärts; wir haben uns einige Hotels in der Nähe angeschaut und empfehlen: zu unserer Überraschung 3-Sterne Green Golf Resort direkt am Golfplatz "Las Americas" oder 5* Hotel Las Madriqueras, Hotel "Abama", Iberostar "Anthelia" oder "Bahia del Duque"; für guten, freundlichen Service und eine sehr angenehme Atmosphäre schätzt dem empfehlen wir das "Prados" und das "Monkey Bar & Grill" - super gemütlich + gute Cocktails, guter Kaffee + Spitzenservice


Zimmer
  • Eher gut
  • schöne geräumige Appartements, alles noch neu und gepflegt, Klimaanlage, TV, Balkon, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Safe, Telefon, deutschsprachige TV-Programme, Kleiderbügel zu wenig - pro Person nur 5 Stück - Empfehlung: an der Rezeption zusätzliche ordern; keine Garderobe und Kofferbänke vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Restaurant + 1 Bar; das Restaurant hat keine Fenster und ist zu klein; es ist eine schlechte Luft; das Essen war in Ordnung; geringe Abwechslung bei den Speisen; Frühstücksbuffet zu Englisch; Kaffee holt man sich aus einem Automaten; Sauberkeit ist annehmbar; schade, diese Anlage hätte einen angenehmeren Speiseraum verdient; wir hatten 4x Wartezeit zum Frühstück von ca. unterschiedlich 5-12 min., für ein 4*-Hotel ist dies lachhaft und als Golfer gibt es dann Probeme mit den Greenfee-Zeiten


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit im Speisesaal lies sehr zu wünschen übrig, nach einem Gespräch mit dem Hotelmanager besserte sich dies; Personal ist hilfsbereit und spricht spanisch, englisch + deutsch; die Zimmerreinigung ist stark verbesserungsbedürftig; als Golf-Resort sollte ein Shuttle zum Golfplatz vorhanden sein; hatten ein Gespräch mit dem Hotelmanager, er hat es sehr ernst genommen und war freundlich, wir haben ihm konstruktive Anregungen mitgeteilt - sein O-Ton "Er sieht es als Geschenk."


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhiger Ortsteil, direkt am Golfplatz, Einkaufs- + Unterhaltungsmöglichkeiten zu Fuß in 5-8 min., gepflegte Nachbarhotels/Resorts, Transfer zum Flughafen ca. 25 min., Parkmöglichkeiten vor dem Hotel oder im hoteleigenen Parkhaus


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich ist noch nicht fertig; Shop noch keiner vorhanden; Kinderspielplatz wurde gerade fertig gestellt; Pools sehr gepflegt; Unterhaltung im Lobbybereich und sehr laut, dadurch ist ein Kaffee in Ruhe an der Bar nicht möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine & Claus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1