Alle Bewertungen anzeigen
Nina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles in allem waren wir zufrieden und würden wieder kommen, hoffen aber, dass einige Dinge in Zukunft besser gemacht werden. (Professionelleres Auftreten des Personals durch angemessene einheitliche Kleidung, Utensilien im Bad, schneller nachfüllen beim Frühstück).


Zimmer
  • Gut
  • Groß und sauber, ansprechend eingerichtet, leider keine Utensilien, wie Nagelfeile, Wattestäbchen, Bodylotion im Bad. Uns hat gestört, dass unangekündigt keine Zwischenreinigung, kein Handtuchwechsel und kein Bettwäschewechsel stattgefunden hat. Im Sinne der Nachhaltigkeit vielleicht sinnvoll, aber müsste vorher angekündigt und die Entscheidung dem Gast überlassen werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war reichhaltig, samstags allerdings komplett überlaufen, da zu wenig Plätze für die Anzahl der Gäste. Wir mussten auf einen Tisch warten, zudem gab es lange Schlangen an Kaffee und Buffet, Teller waren ständig leer und mussten nachgefragt werden. Auswahl gut, Spiegelei fehlt leider.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr freundlich, allerdings nicht als solches erkennbar, da keine einheitliche Kleidung vorhanden war, sondern die Mitarbeiter Freizeitkleidung trugen (zB mit roten Sweat-Hoodie an der Rezeption). Das wirkt irritierend und unprofessionell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Musical Theater direkt am Hotel, U-Bahn Station in 5 Minuten Fußweg


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Bar vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Zimmer im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie insbesondere mit der Sauberkeit zufrieden waren. Bezüglich der Badezimmer-Utensilien möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Nagelfeilen, Wattestäbchen und andere Artikel jederzeit gern an unserer Rezeption erhältlich sind. Wir haben uns bewusst dazu entschieden, diese nicht mehr standardmäßig auf den Zimmern bereitzustellen, da viele der Artikel nur angebrochen und danach entsorgt werden müssen. Um Ressourcen zu schonen und Abfall zu reduzieren, stellen wir diese Dinge deshalb nur auf Wunsch zur Verfügung – ganz im Sinne der Nachhaltigkeit. Auch das Thema Zimmerreinigung und Handtuchwechsel gehört zu unserem nachhaltigen Konzept. Informationen hierzu finden unsere Gäste sowohl auf unserer Website als auch auf entsprechenden Hinweisschildern im Badezimmer. Dass es beim Frühstücksangebot zu Wartezeiten kam, tut uns leid. Besonders an Wochenenden kommt es zu Stoßzeiten, in denen unser Frühstücksbereich stark ausgelastet ist. Um dem entgegenzuwirken, legen wir unsere Frühstücksampel aus. Diese zeigt unseren Gästen auf einen Blick, zu welchen Zeiten es erfahrungsgemäß ruhiger oder voller ist – so lässt sich der Frühstücksbesuch besser planen. Ihre Anmerkung zum Erscheinungsbild unseres Personals können wir gut nachvollziehen. Unser Ziel ist es, eine entspannte und moderne Atmosphäre zu schaffen – gleichzeitig ist es uns natürlich wichtig, dass unser Team als solches erkennbar ist. Eine neue, einheitliche Uniform ist bereits bestellt, wurde jedoch leider noch nicht geliefert. Wir freuen uns schon sehr auf den neuen Look und sind sicher, dass dieser in Zukunft für ein stimmigeres Gesamtbild sorgen wird. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihre Rückmeldung hilft uns, besser zu werden – wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Besuch erneut willkommen zu heißen und Sie dann auch in allen Punkten überzeugen zu können. Ihr Team des MASEVEN Stuttgart SI-Centrum