- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ok habe aber in dem Preissegment schon was Besseres genutzt. Frühstück war erst ab 07.40 Uhr vor Ort (in der Beschreibung steht ab 06.15 Uhr???). Der Teppich hätte ein gründliches Staubsaugen gut getan. Rezeption war bemüht. Leider wurde das Tablet vor Übergabe nicht desinfiziert.
- Ausstattung des ZimmersGut
War aufgeräumt. Der Teppich hätte gründlicher gereinigt sein können
- GeschmackSehr schlecht
Eine Katastrophe auch wenn Corona ist, war das Angebot und die Qualität miserabel
Rezeption war nett und hilfsbereit. Wenn TUI noch die Anmeldung wie mit dem Hotel vorher versendet hätte wäre einiges schneller angelaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aufgrund Corona konnte es nicht genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | VM |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hause danken wir Ihnen sehr. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation versuchen wir zum Schutze unsere Gäste und Mitarbeiter den persönlichen Kontakt so gering wie möglich zu halten. Hierzu zählt beispielsweise auch, dass das Frühstück vor die Zimmertüre gestellt wird oder eine tägliche Zimmerreinigung erst ab einem Mindestaufenthalt von drei Nächten angeboten wird. Nach jedem Gast werden die Zimmer unter höchsten Hygienestandards gereinigt und desinfiziert. Sollten Sie dennoch etwas benötigen, steht Ihnen die Rezeption jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten um Entschuldigung für die Einschränkungen und Unannehmlichkeiten. Ihren Hinweis bezüglich des Tablets nehmen wir sehr ernst und werden selbstverständlich alle unsere Mitarbeiter nochmals darauf hinweisen. So etwas darf unter keinen Umständen vorkommen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns in Stuttgart begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund! Ihr Team der SI-SUITES