Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Never again
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Als erstes: Kategorie 3 Sterne ist nicht korrekt. Das Maspalomas Lago verfüget über 2 Schlüssel (Sterne). Wir hatten unsere Reise im Januar das Maspalomas Esplendido gebucht, und 4 Wochen vor Reisebeginn einen Brief von Neckermann erhalten, das sich der Hotelier des Esplendido zur Renovierung entschlossen hat, und das Esplendido geschlossen ist. Neckermann hat uns auf das Maspalomas Lago umgebucht. Hat Neckermann so lange gewartet bis alle Alternativen ausgebucht waren?? Wir haben den Eigentümer des Esplendido getroffen und darauf angesprochen. Er hatte Neckermann schon im Dezember über die Renovierung informiert !?! Nun zum Maspalomas Lago: Die Anlage ist veraltet, überall blättert der Putz von den Wänden (innen und außen).Unsere Halbpension haben wir in „Nur Übernachtung“ ändern lassen, da das Essen nicht genießbar war (auf Deutsch: grotten schlecht). Die Reinigung unseres Bungalows war, wenn vorhanden, sehr schlecht. Wenn eine Putzfrau kam, war sie auch schon in 5 Minuten fertig. Bettenmachen – Durchfegen – Fertig. Von Handtuch- oder Bettwäschewechsel keine Spur. Kaffeemaschine oder Toaster ?? Muss man mieten. Für 10€ je Woche und Gerät. Was in den Bugalows reichlich vorhanden ist, sind Kakerlaken und Ameisen :-( Pool: Sehr dreckig. Alles liegt voll Müll und Zigarettenkippen, und am Beckenrand schwimmen die toten Käfer. …wie schon gesagt: Never again


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1