Die Anlage, Pool, Bars, Restaurants, etc. sind alle Super. Leider das All-In nicht alles enthält. Das Zimmer war sehr slecht. Airco machte lerm und Schiebetür Hinterzimmer war kaput. Das ist snell reparierd. Flür uberall kaput und Bretter schieben was Gefährlich war. Zweimahl gemeldet aber nicht reparierd. Duchkopfhalter slecht und fallt. Bade dichting kaput. Entertainment nicht deutlich angegeben Was, Wanneer, Wo.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Chris, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Maspalomas & Tabaiba Princess mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Einrichtungen, Bars und Gemeinschaftsbereiche gefallen haben, bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Zimmer und in den Durchgangsbereichen hatten. Wir freuen uns, dass einige Probleme schnell behoben werden konnten, und werden die übrigen zur Überprüfung notieren. Wir arbeiten weiterhin daran, Ihnen jeden Tag einen klareren und umfassenderen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Princess – Kundenservice-Team