- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist auf jeden Fall preiswert. Es macht einen schönen Eindruck, bietet große Zimmer und eine traumhafte Pool-Landschaft an. Das Essen war von der Qualität her größtenteils gut. Am ersten Tag erwartet einen ein Präsentkorb mit Alkohol und verfaultem Obst. Wer jedoch "All Inclusive" wortwörtlich versteht, befindet sich im Falschen Hotel - insbesondere gibt es an der Bar eine extra Auswahl für "All Inclusive" Getränke - somit zahlt man für viele Getränke extra. Ebenso ist zu erwähnen, dass man am ersten Tag ankommt und sich noch nicht im Urlaub befindet - es gibt zu viele Extras in diesem Hotel, man muss sich eine Übersicht machen was bei "AI" inklusive ist und was extra kostet. So zahlt man für Safe, Minibar, WLAN, ... extra Gebühren. Eine Einweisung erhält man jedoch nicht von dem Personal und die im Zimmer ausgelegten Broschüren sind eher denglisch als deutsch. Auch die Hygiene wagt man zu bezweifeln, wenn m,an Kakerlaken an der Bar, in der Lobby oder im Speisesaal antrifft. Insgesamt ein "Kann" - aber kein "Muss".
Die Zimmer waren geräumig und es gab sehr viel Platz. Auch ein Balkon war vorhanden. Das Bad mit Badewanne war auch sehr geräumig. Die Zimmer sind jedoch sehr hellhörig, sodass man auch ohne sich an der Bar zu befinden den abendlichen Gesang mehr als deutlich anhören kann. Zudem wurde der Balkon nicht gereinigt - das kann jedoch ein Einzelfall sein. Das Putzpersonal kam täglich zu einer anderen Zeit, sodass man sich nicht auf die Reinigungszeit einstellen konnte.
Das Essen in Form eines Buffets bietet für die ersten Tage eine große und scheinbar vielfältige Auswahl an - jedoch bekommt man nahezu keine Variation, insbesondere beim Frühstück. Dort war nämlich Ham and Eggs an der Tagesordnung. Auch bestanden hygienische Zweifel - so haben wir Kakarlaken aus dem Toaster kriechen gesehen. Daumen nach unten hierfür. Im Übrigen war die Bar einwandfrei.
Prinzipiell war das Personal höflich und sofort zur Stelle. Jedoch mangelte es an deutschsprachigem Personal - in den sieben Urlaubstagen fanden wir nur einen Rezeptionist vor, welcher fließend deutsch konnte. Und, wie im Zimmer bereits geschildert, erfolgte die Reinigung zwar einwandfrei, jedoch zu diversesten Zeiten.
Ruhige Lage durch Abgeschiedenheit von dem Strand und der naheliegenden Passage mit Einkaufsmöglichkeiten in Meloneras. Zu diesen beiden Touristen-Gebieten benötigt man 3min mit dem Taxi oder 25min zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab durchaus Angebote vom Hotel aus in Form von Animation und einer Minigolfanlage. Letztere ist sehr schön gepflegt - kostet jedoch. Die Animation war nicht ansprechend und die durch Lautsprecher getätigten Durchsagen nervten schon am ersten Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |