- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Personal leider sehr unfreundlich, allinclusive nicht zu empfehlen. Poolanlage sehr schön und weitläufig angelegt
Sauber, allerdings müsste das Bad dringend erneuert werden. Die Matratzen waren sehr durchgelegen und müssten ebenfalls ausgetauscht werden. Da die Betten auf Rollen stehen und nur zusammen geschoben sind, ist mein Mann zweimal in der Mitte zwischen beiden Betten auf den Fußboden durchgerutscht. Unter den Betten befand sich dann leider auch recht viel Staub. Putzfrau kam ohne abzuklopfen und trotz des Schildes "bitte nicht stören" ins Zimmer.
Man bekommt den Eindruck Gast 2. Klassse zu sein, wenn man all inclusive gebucht hat. Beim Abendessen wurde zum Beispiel das Dessertbüfett nicht nachgefüllt- war z.B. das Eis leer gab es auch kein neues mehr, Salatblätter waren oft welk, Tomaten und Gurken nicht besonders frisch. Hier wurde auf Frische und Qualität nicht geachtet, was in einem 4,5 Sterne Hotel nicht passieren darf. Auswahl der Gerichte war jedoch in Ordnung.
Wir hatten all inclusive gebucht, leider war das Personal sehr unfreundlich- man hatte den Eindruck jedes bestellte Getränk war eine Zumutung für die Servicekräfte an den (Pool)- Bars. Wir beobachteten sehr oft, das man uns und auch andere Gäste auch gern mal am Tresen warten ließ. Das Personal an der Rezeption war dagegen durchgehend freundlich und zuvorkommend
Sehr ruhig gelegen, Einkaufsmöglichkeiten nicht in der unmittelbaren Nähe, Strand ebenfalls weiter entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr abwechslungsreiches Animationsprogramm und Shows am Abend
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bianca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Bianca, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Hotel Maspalomas Princess auf Holidaycheck zu bewerten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit dem Service nicht rundum zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kritikpunkten nachgehen werden. Wir werden Ihre Kommentare über das Personal an der Management team für Service Verbesserungen weiterleiten. Wir werden auch Ihre Kommentare über das Abendessen an der Küchechef für Änderungen weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns und unserem Hotel eine zweite Chance geben würden. Mit besten Grüßen, Erika Guest Relations Manager,