Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Massenabfertigung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dreitägiger Aufenthalt nach einer Kreuzfahrt. Danach war das Hotel ein Schock, auch bei den anderen ca. 60 Kreuzfahrtteilnehmern, Im Speisesaal eine Massenabfertigung wie in einer Werkskantine. Enormer Lärmpegel, manchmal verstärkt von einer Musikcombo. Was soll das denn? Das Angebot alles andere als schmackhaft. Man hat den Eindruck, nur billigste Lebensmittel kommen zum Einsatz. Die Säfte übersüßt und ungenießbar. Lange Schlangen an den wenigen Kaffeeautomaten. Bei den häufigen Störungen wird unqualifiziert daran herumgefummelt. Bei Wassermangel oder "Kaffee nachfüllen" passiert lange nichts. Das Personal ist wenig engagiert und wirkt gestresst. Auf Bitten nach einem neuen Besteck nur ein Achselzucken, kaum Fremdsprachenkenntnisse. Im Zimmer: TV geht nicht. Waschbecken verstopft, was der Reinigungskraft nicht entgehen kann. An den Pools: Schon morgens sind alle Sonnenliegen "belegt", doch dafür kann das Hotel nichts. Positiv: Der Garten ist ein Traum und die Mojitos und Caipirinhas am Pool und an der Bar ist klasse. Empfehlen würden wir das Hotel nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:1