- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Dreitägiger Aufenthalt nach einer Kreuzfahrt. Danach war das Hotel ein Schock, auch bei den anderen ca. 60 Kreuzfahrtteilnehmern, Im Speisesaal eine Massenabfertigung wie in einer Werkskantine. Enormer Lärmpegel, manchmal verstärkt von einer Musikcombo. Was soll das denn? Das Angebot alles andere als schmackhaft. Man hat den Eindruck, nur billigste Lebensmittel kommen zum Einsatz. Die Säfte übersüßt und ungenießbar. Lange Schlangen an den wenigen Kaffeeautomaten. Bei den häufigen Störungen wird unqualifiziert daran herumgefummelt. Bei Wassermangel oder "Kaffee nachfüllen" passiert lange nichts. Das Personal ist wenig engagiert und wirkt gestresst. Auf Bitten nach einem neuen Besteck nur ein Achselzucken, kaum Fremdsprachenkenntnisse. Im Zimmer: TV geht nicht. Waschbecken verstopft, was der Reinigungskraft nicht entgehen kann. An den Pools: Schon morgens sind alle Sonnenliegen "belegt", doch dafür kann das Hotel nichts. Positiv: Der Garten ist ein Traum und die Mojitos und Caipirinhas am Pool und an der Bar ist klasse. Empfehlen würden wir das Hotel nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |