- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist mit einer meiner Favoriten, die ich besucht habe. Egal als Paar, Familie, Gruppe etc, optimal für jeden. Das Personal bzw der Service war hervorragend. Sie waren zuvorkommend freundlich und immer hilfsbereit. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt.
An dem Zimmern haben wir nichts auszusetzen gehabt. Es war sauber und wurde täglich geputzt. Ein großer Dann und Respekt an die Zimmermädchen. Im Zimmer zu finden war ein großes Bett, ein großer Schrank, ein Sofa, ein Tisch und darauf ein Fernseher. Auch ein Balkon stand uns zur Verfügung. Das Bad war sehr große gewesen und ausgestattet mit keinem Klo, Badewanne, zwei große Spiegel, Föhn und Duschutensilien wie Shampoo, Duschgel, Kamm, Zahnbürste etc.
Das Essen war vielfältig und abwechslungsreich. Es war für jeden Geschmack etwas dabei gewesen. Es gab täglich eine große Auswahl. Und wer sich nicht sicher ist ob all inklusive oder nicht. Also ich kann nur all in empfehlen, denn es fehlt einem an nichts.
Wir waren rundum zufrieden. Bei Fragen wirde uns sofort geholfen.
Das einzige negative was ich dazu sagen kann, ist die Entfernung zum Strand (1,5km). Diese hat uns aber nicht daran gehindert täglich runter zu laufen. Denn ist man erst einmal am Strand, ist der Weg schon wieder vergessen. Für uns als Paar war es absolut kein Problem gewesen, denn dann setzt das gute Essen, welches man dort sehr gut geniessen konnte(im Hotel), nicht an. Man kommt auch mit wenig Geld in andere Städte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel werden viele Attraktionen und Veranstaltungen angeboten. Für Kinder wird dort sehr viel geboten. Besonders am Abend, da findet täglich eine Minidisco statt. Die Poolanlage ist riesig und es sind viele viele Liegestühle vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |