Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Schlechte Erfahrung im Hotel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten eine Juniorsuite, diese war sauber und sehr komfortabel. Das SAT TV hatte nur vier deutsche Sender die man suchen musste. Der Zimmersave und der Kühlschrank mussten zur Nutzung gesondert bezahlt werden. Das Wifi ist kostenpflichtig und teuer. All Inklusive Gäste sind im dem Hotel schlecht beraten. An der Bar gibt es zwei Karten, All Inklusive Gäste bekommen nur die billigsten Getränke und in kleinsten Mengen. Das Getränke muss an der Bar abgeholt werden dort konnte man nicht gleich bedient werden weil einige Gäste vorher dran waren. Hotelgäste die nur Halbpension gehabt hatten wurden an den Plätzen von Kellner sofort bedient. An der Rezeption wurden wir nur schlecht eingewiesen. Es gab nur zwei Angestellte die gebrochen Deutsch konnten. Bei einer Beschwerde wurde ich in Spanisch abgekanzelt konnte mich aber mit meinen gebrochen Englisch durchsetzen. Die Gäste waren sehr viele Spanier, Portugiesen, Engländer, Holländer und nur wenig Deutsche. Als sehr wichtig empfanden wir, dass kein Sonnenschirme vorhanden waren. Wir mussten uns am ersten Tag einen teuren Sonnenschirm kaufen. Handy und bezahlbares Wifi sind in der ganzen Hotelanlage vorhanden. All Inklusive ist nach unsere Erfahrung nicht zu empfehlen, das Preisleistungsverhältnis stimmt dabei nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Die Klimaanlage war leicht zu bedienen und leise. Eine Minibar gibt es nicht. Der Kühlschrank muss für 5 Eure gemietet werden und eine Füllung 8 Getränke kostet 20 EUR. Ein Telefon ist vorhanden. Eine Kaffeemaschine bzw. Wasserkocher gibt es nicht. Das Bad ist groß und sauber. Für mich war es ein Problem, dass es in dem großen Zimmer nur eine Steckdose am Schreibtisch vorhanden war. Ich hätte eine Steckdosen am Bett gebraucht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel hat mit seinem Schwesterhotel mehrere Bars. Als All Inklusive Gast wird man am Tisch nicht bedient und muss sich die Getränke selber abholen. Die Getränke sind von minderer Qualität und in kleinsten mengen. Das Essen war gut und einem Kantinenessen gleichzusetzen. Die Sauberkeit im Restaurant war in Ordnung und auf spanischem Niveau. Die Essen sind auf europäischen Niveau. Die Atmosphäre ist besonders am Abend sehr gekünzelt weil lange Hosen bei den Herren vorgeschrieben sind. Die Frauen können anziehen was sie wollen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist bemüht aber nicht ausgebildet. Die Kellner sind angelernt und teilweise höflich. Deutsch habe die wenigsten verstanden. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren sauber. Ein Problem wurde nach Überwindung der Sprachproblem ( eine deutschsprechende Kollegin wurde vom Nachbarhotel geholt ) sehr schnell gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand sind ca. 2 Kilometer. Es wird keine Fahrgelegenheit ( Bus ) gestellt und es muss auf eine Taxi ausgewichen werden. Die Shoppingangebote im Hotel sind klein und sehr teuer. In die Stadt sind es mit dem Taxi ca. 10 Minuten und dort sind große Einkaufszentren bzw. Shoppingmeilen. In der nähe von dem Hotel ist eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist vorhanden aber nicht präsent. Eine Disco gibt es nicht und ein Barspieler ( der Mann am Klavier ) ist vorhanden. Ich habe noch keinen gesehen der Lustloser seine Lieder abspielte als die Barspieler. Die Pols sind in die Jahre gekommen und lösen sich teilweise auf und sehen daher nicht einladend aus. Die Liegestühle sind ausreichend vorhanden und sauber. Sonnenschirme gibt es nicht. Duschen sind vorhanden und auf dem Gelände verteilt. Es ist nur blöd, dass diese keine Abdeckungen haben. Eine Toilette gibt es auf dem großen Gelände auch und zwar ziemlich in der Mitte ( nur eine ! )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:1