Eine wunderschöne und gepflegte Anlage mit leider eher katastrophalen Zuständen! Vom ersten Anblick waren wir sehr überrascht, wurden aber dann doch enttäuscht.
Schön geräumig und modern. Betten bequem. Kühlschrank vorhanden, wenn auch umgefüllt. Reinigungsfee hat einen tollen Job gemacht! Bad hat die ein oder andere Baustelle, aber da kann man definitiv drüber hinweg schauen!
Die Zustände im Hauptrestaurant waren eine Katastrophe. Es ist unfassbar laut, Menschen verhalten sich katastrophal, Schlachtfeld am Buffet. Alles läuft planlos ab! Ständig schmutzige Teller oder Zangen. Selbst an den eingedeckten Tischen schmutziges Besteck. Die leeren Teller stapeln sich am Tisch, Kellner räumen zum Teil gar nicht ab. Sie sind sicherlich durch die große Masse an Menschen überfordert. Hier wäre es hilfreich, Essenszeiten festzulegen! Bevor man überhaupt ins Restaurant gelangt, darf man sofern man nicht direkt zur Öffnungszeit dort ist, erstmal in einer riesigen Schlange stehen. An den Snackbars ist es ähnlich, hier hat man jedoch noch die Möglichkeit, „Einmalbesteck“ zu nutzen. Die Plastikbecher sind ständig schmuddelig, hier die klare Empfehlung: eigene Becher mitbringen! Am entspanntesten geht es noch an der Poolbar vom Erwachsenenpool ab. Dort kann man gemütlich sitzen und es ist „sauberer“ als in anderen Bereichen. Wir haben nur das italienische Themenrestaurant genutzt. Hier hatte man das erste Mal das Gefühl von „Service“. Essen aber dennoch nicht besonders und teilweise ähnlich wie am Hauptbuffet.
Schwer zu beurteilen, da kaum Service gegeben. Es ist ein reines SB Hotel. Kontakte an der Rezeption waren immer sehr freundlich!
Lage etwas im Landesinneren, aber dennoch ist alles sehr gut erreichbar. Wer nicht so gut zu Fuße ist, kann absolut preiswert mit dem Taxi fahren! Es ist nach Bestellung an der Rezeption umgehend da. Auch ausreichend Parkplätze für KFZ sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auch hier gilt: wunderschöne Poolanlage! Allerdings mit Abstrichen. Bitte beachten: vor 10 Uhr darf keiner in den Pool!!!! Überall in der Anlage stehen die Liegen eng an eng. Auch wenn man immer irgendwo ein Plätzchen findet, ist das alles andere als erholsam. Die Liegen am „Strandbereich“ enorm durchgelegen. Einzig und allein geräumig und entspannt schaut es am Erwachsenenpool aus. Allerdings ist es am dort eine Frechheit, ab 9 Uhr in einer Schlange stehen zu müssen, bis dann eventuell mal um 9:40/9:50 der Platz freigegeben wird. Vorab macht die Reinigungsfee ganz entspannt sauber. Das darf unserer Meinung nach nicht sein, selbst wenn der Pool gesperrt bleibt, sollte man sich schon auf die Liegen legen können! Das Reinigen sollte definitiv zu einer anderen Zeit erfolgen! Gym und Spa können wir nicht beurteilen. Das Abendprogramm ist durchwachsen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jaqueline |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Jaqueline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Maspalomas Princess mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die geräumige und moderne Zimmergestaltung, die bequemen Betten und die gründliche Reinigung positiv aufgefallen sind. Auch Ihre Erwähnung unserer schönen und gepflegten Anlage wissen wir sehr zu schätzen. Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass andere Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zum Hauptrestaurant und den Snackbars sehr ernst. Unser Küchenteam arbeitet ständig daran, die Abläufe zu verbessern, damit unsere Gäste ihr Essen in einer angenehmen und sauberen Umgebung genießen können. Ebenso bedauern wir, dass Sie den Service als unzureichend empfunden haben Ihr Kommentar hilft uns, unsere Schulungen und Organisation weiter zu optimieren. Auch Ihre Hinweise zur Poolanlage und den Liegezeiten haben wir aufmerksam gelesen. Wir werden diese Punkte intern prüfen, um mögliche Anpassungen vorzunehmen und unseren Gästen zukünftig ein noch entspannteres Urlaubserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von den Verbesserungen zu überzeugen und Ihren Eindruck zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Princess – Customer Care Team


