- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gepflegte Hotelanlage, insbesondere der Garten und der Poolbereich waren immer sehr sauber. Nachteile waren, dass einiges extra berechnet wird. Safe pro Woche/Tag 13,50€/Tag 2,30€ - WLAN 19,00€/6,00€ - Kühlschrank 13,50€/2,30€ zzgl. Kaution. Dies ist zu teuer. In einem 4* Haus sollte das keine Extrakosten verursachen und eigentlich incl. sein.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon im 3. Stock zur Pool-/Gartenseite. Die tägl. Reinigung war immer sehr gut.
Hier wäre es wünschenswert, wenn es beim Abendbuffet bei den Salaten bereits fertige Dressings/Vinaigrette geben würde. Sich selbst mit Oel und Essig usw. abzumühen ist lästig. Dadurch gab es, da nicht jeder Gast genau wusste, was in welcher Flasche ist, auch immer Staus. Das Servicepersonal war immer sehr aufmerksam und überaus freundlich. Nur die Herren die uns den Tisch zuwiesen, hatte z.T. ein Problem damit, wenn man gerne einen anderen Tisch wollte. Ich ganzen fanden wir es aber gut, bereits am Eingang des Restaurants empfangen zu werden. Dadurch verhinderte man, dass Gäste auf der Suche nach einem freien Tisch störend im Raum herumirren.
Der Barservice ist auf Allincl. also SB ausgerichtet. Wir hatten HP gebucht und der Service wurde leider nur auf mehrmaligen Zuruf tätig. Das sollte sich bessern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut R. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Hartmut, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Hotel Maspalomas Princess auf Holidaycheck zu bewerten. Vielen Dank, dass Sie besonders der Garten und der Poolberiech hervorheben. Ihre Anmerkung über die WLAN, der Kühlschrank und Mietsafe, wir bedauern erstmal wegen Ihre Belastungen und wir werden Ihre Kommentare an der Management Team für mögliche zukunftliche Änderungen weiterleiten. Wir werden auch Ihre Bemerkungen über die Dressing in dem Restaurant an der Restaurant Manager weitergeben. Danke nochmals für Ihr Feedback und bis hoffentlich bald! Sonnige Grüßen aus Gran Canaria Erika, die Chefin des Gästebetreuung,