Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Sehr schöner Urlaub in eines spitzen Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben in diesem Hotel über Weihnachten und Sylvester ein paar sehr schöne Tage verbracht. Wir hatten ein sehr großes, sehr neues und freundliches Zimmer. Das Zimmer bestand eigentlich aus einem Schlafzimmer und einem Wohnbereich mit großer Couch und Fernseher, durch eine Schiebetür getrennt. Das Bad war auch sehr groß und freundlich gestaltet. Wir haben uns zu jeder Zeit in unserem Zimmer sehr wohl gefühlt. Das Zimmer lag über der Pianobar, und wie hier schon geschrieben wurde konnte man die Musik deutlich jeden Abend bis ca. 24Uhr hören. Wir waren Abends Unterwegs oder haben gelesen oder einen Film geschaut, so das die Musik uns nicht wirklich gestört hat. Das King Size Bett war super. Das Zimmer war insgesamt spektakulär und eins der besten Zimmer die ich in einem Hotel dieser Kategorie je gesehen habe. Man hat, auch auf dem Zimmern, einen super WLAN empfang für knappe 20 Euro die Woche. Das klingt viel ist aber wie ich finde für das was man geboten bekommt fair. Wir haben darüber auch mal einen Film (HD) über itunes gekauft, und der war nach 2-3 Stunden geladen. Der Handyempfang war ordentlich im 3G Bereich. LTE gab es nicht. Das Essen war absolut gut. Ich habe vorher auch andere Bewertungen hier gelesen und öfter gesehen das sich Leute über das Essen beschwert haben. Das Frühstück war soweit gut, dass es frische Früchte (Apfel, Kiwi, Melone, Orange, Banane ..) gab. Es gab frisches Brot, Brötchen und englisches Frühstück. Auch Eierspeisen und Aufschnitt. Der Kaffe war gut, aber der Tee (ich bin Teetrinker) war scheußlich. Der Saft war so wie er oft ist, Zucker-Wasser-Geschmacksverstärker. Es gab Müsli, Milch und Quark. Es gab auch Käse und Aufschnitt, der war auch nicht überragend. Für mich als Käseesser war das nichts. Ich hab aber immer was zum Frühstück gefunden. Abend gab es Buffet. Es gibt eine Grillstation an der jeden Tag live gegrillt und geschmort wird. Das war immer ausgezeichnet auch das Gemüse. Sonst gab es das übliche Ulaubshotel essen: Pommers, Nudeln, frittiertes und gebrates Fleisch. Es gab auch Reisgerichte, Fisch und natürlich eine Salatbar. Natürlich auch Nachtisch :-) Insgesamt fand ich das Essen absolut gut, aber es war halt nicht so überragend wie der Rest des Hotels. Was extra erwähnt werden muss ist das Dinner zu Weihnachten und Sylvester, das war absolut Spitze. Der Service und die Freundlichkeit des Personals waren immer vorbildlich. Bis zum Strand muss man eine kleine Strecke gehen. Das ist aber ganz leicht zu finden und die 20 Minuten gemütliches schlendern bis zum Strand hat und nicht gestört. Der Strand war sehr schön und durch die Dünen von Maspalomas unheimlich schön. Wir würden das Hotel unbedingt weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bastian, Vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, Ihre Erfahrungen in Holidaycheck.de zu teilen und für die positiven Worte über unser Personal. Es ist uns eine Freude, Sie im Maspalomas Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Wir würden uns freuen, Sie erneut im Maspalomas Princess begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Pablo Martín.