Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir reisen 3-4 mal im Jahr zu den Kanaren. So unfreundlich wie hier wurden wir noch nie empfangen. Normalerweise fallen Sätze wie z.b.: "wie war Ihre Anreise?" "Hatten Sie einen guten Flug?". Aber hier ging es den Angestellten wohl nur darum, einfach mal schnell fertig zu werden. Ausweise, Voucher, Kreditkarte etc....Noch nicht mal der Weg zum Zimmer wurde erklärt.... Naja....wir fragten dann auch nicht danach, da wir schon mehrmals im Nachbarhotel Tabaiba waren und wussten, dass das Hotel gleich aufgebaut ist. Aber 4 Sterne geht halt anderes. Auch das Essen war für uns nicht gut. Es gab Abende, da war wirklich nichts lecker und auch die ganze Zusammenstellung des Essens war nicht gut durchdacht. Das spiegelt natürlich nur unsere eigene Meinung wieder. An zwei Abenden war das Essen dann gut (Aufenthalt 9 Tage). Komisch eigentlich, warum nicht jeden Tag. Da das Essen an den meisten Tagen für uns nicht erste Wahl war, gingen wir an der Uferpromenade essen. Das einzig wirklich positive an diesem Hotel war das Personal in Speisesaal. Bis auf ganz wenige Ausnahmen war es sehr sehr freundlich (im Gegensatz zu dem unfreundlichen Personal an der Rezeption - zum Glück nicht wichtig, da man ja dort nicht oft ist). Auch bei der Abreise war das Rezeptionspersonal an Freundlichkeit nicht zu UNTERBIETEN. "Zimmernummer"...natürlich ohne Bitte zu sagen. Die Dame prüfte nur kurz ob noch Rechnungen offen sind und sagte dann nur kurz: "alles OK". sonst nichts, noch nicht einmal Auf Wiedersehen oder Wünsche Ihnen eine gute Anreise. Normalerweise wird man ja auch gefragt, ob einem der Aufenthalt gefallen hat. Da besteht Schulungsbedarf. Wir würden dieses Hotel auf keinen Fall wieder buchen. Das liegt aber nicht am Rezeptionspersonal, sondern daran, dass das Essen für unseren Geschmack echt mies ist und für die Dauer des Aufenthaltes machen auch zwei Abende mit besserem Essen das nicht wieder wett. Das Essen im Tabaiba wird wohl das selbe sein, da die Speisesääle sich im selben Raum befinden, der nur durch kleine Aufstellwände aus Holz voneinander getrennt ist. Durch diese kann man durchsehen, oder an zwei Stellen auch durchgehen. Es kommt nämlich vor, dass die All In Gäste aus dem Tabaiba im Raum vom Maspalomas speisen. Dementsprechen lang sind zum Teil die Warteschlangen vor dem Speisesaal. Man bekommt dann vom Personal ein Tisch zugewiesen. Im Speisesaal war zudem noch sehr sehr laut......was für uns nichts mit Erholung zu tun hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:4