Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich Franz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Service, Sauberkeit und All Inclusive, nicht hier.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kamen im Hotel an und da wurde uns sofort All Inclusive Premium empfohlen. Was soll das sein dachten wir. All bedeutet alles, es gibt auch kein halb Tod oder halb Schwanger. WLAN ist kostenpflichtig. Nun gut, aber nicht jeder darauf pro Zimmer gleichzeitig rein. Man muss sich abwechselnd jedesmal neu einwählen. Kostet pro Woche ja nur 19 Euro. Da kann man nicht mehr erwarten. Safe kostet pro Woche 16 Euro. Dann haben wir das Zimmer bezogen, was nicht sauber war. Der Boden vor allem, war sehr dreckig. Die Bettdecke mit Flecken überzogen. Wir halben es beanstandet, es kam eine Putzfrau und wischte kurz durch. Viel besser war es danach auch nicht. Die nächsten Tage,das gleiche Bild nach der Zimmerreinigung. Wir haben es immer wieder beanstandet, fühlten uns aber nicht ernst genommen und wurden mit einem kurzen ‚kein Problem‘ abgefertigt. Passiert ist aber nie wirklich was. Die Getränke, die in All Inclusive beinhaltet sind, sind teilweise nicht genießbar. Die Cocktails zum Beispiel, sind vorgefertigte ungenießbare Getränke, die nur nach billigem Alkohol schmecken. Nichts nach Früchten oder ähnlichen Zutaten schmeckt, die man normalerweise darin vorfindet. Die richtigen Cocktails sind den zahlenden Gästen vorbehalten. Das wird dann auch so deutlich gesagt an der Bar. Wenn du den möchtest, dann musst du zahlen. Man fühlt sich hier nur geduldet. Mit Urlaub als Gast der sich wohl fühlen soll, hat das hier nichts mehr zu tun. Haben wir denn nicht mit All Inclusive vorher schon bezahlt?! Dieses System sollte man überdenken und Tui als Reiseveranstalter rate ich, solche Hotels aus dem Programm zu nehmen, oder Druck auf die Hotels auszuüben. Das Restaurant befindet sich im Keller. Keine Möglichkeit sich mal gemütlich draußen während dem Essen aufzuhalten. Eine Großküchen Atmosphäre mit Massenabfertigung. Kein freundliches Wort, eher fühlt man sich als Störfaktor beim Ablauf. Vielleicht liegt es daran das die Preise nicht auskömmlich sind. Dann sollte man das aber kommunizieren und sagen, das Hotel kann keinen Service bieten und dient nur der Massenabfertigung. Für uns hat es nicht mehr wie zwei Sterne verdient. Die Anlage an sich hat Potential, wenn man nur wollte. Die Liegen an den Pools total eng aneinander, ohne etwas Privatsphäre. Man fühlt sich wie in einer industriellen Legeanlage für Hühner. Wir fragen uns wirklich was das Wort Gast und Kunde noch für eine Bedeutung für den einzelnen hier hat. Vor allem, nach welchen Kriterien wir den nächsten Urlaub planen sollen. Auf welche Merkmale mal achten sollte, damit man nicht wieder im so ein Hotel gerät, sondern wirklichen Urlaub hat, der Erholung bringt und einen auch etwas Service und die Wertschätzung als Gast vermittelt. Drei Sonnen sind mit gutem Willen, mehr als entgegenkommend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewöhnt, was aber nicht so tragisch wäre, wenn es sauber wäre. Das wäre schnell zu ändern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geht so. Akzeptabel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Findet man hier in kleinster Weise.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Richtung Meloneras sehr schön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wird wenig geboten. Lag uns aber auch nichts daran.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uli, haben Sie vielen Dank für Ihre Holidaycheck-Bewertung. Ich bedaure, dass Sie nicht mit mir persönlich über Ihre Wünsche und Vorstellung gesprochen haben, da ich Ihnen gern weitergeholfen hätte. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, uns im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass der Service nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Hinweisen umgehend nachgehen werden. Danke nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüssen, Erika, Guest Relations Manager