- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Moderne Rezeption, Personal sehr freundlich. Poolanlage erinnert an Tropen. Eigentlich genug Liegen vorhanden, wenn man keinen Anspruch auf "Stammplatz" geltend macht!!! Viele werden früh schon reserviert und erst mittags genutzt. Bestuhlung im Speiseraum sehr eng. Das Servicepersonal ist sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist gut, stets frisch aber wenig Abwechslung. Fischesser finden hier immer etwas Leckeres. Richtig schlecht sind die "Säfte", das ist nur Chemie pur! Kein 4-Sterne-Niveau! Die Abendunterhaltung ist, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig, aber pünktlich 23.00 Uhr ist das auch vorbei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Frau Martina, Wir möchten uns bedanken für Ihre Bewertung. Wir waren erfreut zu lesen Ihre nette Kommentare, besonders über das Personal. Ihre Bemerkungen über die Liege Reservierung, entschuldigen Sie wegen der Unannamlichkeiten, aber wir möchten Sie gerne informieren, dass wir überall des Pool Anlage Taffeln haben, wo steht, dass wir die Gäste nicht die Liege reservieren bitten, aber, leider, trotzdem macht das manche Gäste. Ihre Anmerkungen über die Säfte, wir bedauern und wir werden Ihre Kommentare an der Restaurant Manager für mögliche zukunftliche Verbesserungen weiterleiten. Dankeschön nochmal, dass Sie unseres Hotel für Ihre Urlaub gewählt haben und wir hoffen, wir können Sie nochmal unsere Gäste rechnen. Mit freundlichen Grüsse, Erika Guest Relations Manager