- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Eindruck war gut.Doch dann Zimmer altmodisch ,wurde nie sauber geputzt.Aufzüge haben Teilweise nicht Funktioniert,es gab einen halben Tag kein Wasser. Das Essen war nur Fettig und auch kaum Auswahl alos dieses Hotel ist überhaupt nicht zum Empfehlen.
Altmodisch nur wegen einem neuen ledersofa wirkt des Zimmer trotzdem recht alt, Teilweise hängen die Fetzen weg von Türen,Schränken und Bett.Die Minibar ist ein völliger witz kostet pro Woche 13.50€ und wird nicht ein Bischen kalt die Getränke haben 4 Tage gebraucht das sie einigermaßen kühl waren.Ein volliger Witz
Wir waren mit einem 2 Jahre alten Kind vor Ort ,Es gab nur Fettiges auf Amis und Engländer abgestimmtest essen für den kleinen jeden Tag Pommes und Nuggets das hat nix mit Essen zu tun, an der Poolbar gab es auch jeden tag die selben Snacks teils kalt und halb fertig
Service gibt es dort keinen meiner Meinung nach wir hatten All Inklusive und das hat meiner Meinung nach überhaupt nix gebracht ich war schon in einigen Hotels.Aber des war des erste wo ich als All Inklusive Gast selbstbedienung machen musste für was Buche ich All Inklusive wenn ich eh alles selber machen muss, kompletter Witz
Zu weit weg vom Strand ,ein Taxi kostet zwar nur ca 3€ aber viel zu Umständlich da immer alles mit zu Tragen und Schleppen ,für ältere vielleicht besser da man mehr Ruhe hat .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Habe ich gar nicht wahrgenommen weil ich mich dermaßen unwohl gefühlt habe in dem Hotel sodas wir den größten Teil des tages gar nicht im Hotel waren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Daniel, haben Sie vielen Dank für Ihre Holidaycheck-Bewertung. Ich bedaure, dass Sie nicht mit mir persönlich über Ihre Wünsche und Vorstellung gesprochen haben, da ich Ihnen gern weitergeholfen hätte. Wir entschuldigen natürlich für die Unanämlichkeiten, aber wir können am diese Tatsache nichts ändern, deshalb informieren wir darüber in alle Katalogen sowie auf unsere Webseite über die Lage des Hotels. Ihre Bemerkungen über das Essen in dem Restaurante, wir bedauern uns, dass wir nicht Ihre Zufriedenheit erreichen konnten, weil wir uns bemühen, dass wir richtige Auswahl und Qualität für die Gäste anbieten können, zum Beispiel: jede Abend gibt’s show cooking mit verschiedene frisch fisch und/oder Fleisch, mit grosse Salatauswahl, verchiedene Suppen, Gemüse und heisse Küche als „Paella“ die Spanische Reis, verschieden Pasta und wir auch anbieten grosse Auswahl des Desserts, Schokolate Kuchen, Erdbeeren Kuchen, Käse Kuchen und auch viele verschiedene Frucht. Danke nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüsse, Erika, Guest Relations Manager