- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind am 3. und 4. Dezember auf der Durchreise von Boa Vista wegen des Fluglotsenstreiks hier im Hotel "gestrandet".... und wir waren sehr zufrieden das wir dort sein durften! Das Hotel war durch unsere Ankunft, das TUIFly Personal war auch hier, dann voll ausgelastet, da wurde es im Speisesaal schon ganz schön eng. Ein Teil durfte auch im Tabaiba Princess unterkommen, als Unterschied war für uns nur zu erkennen "das Princess hat HP, das Tabaiba AI", Die sonstigen Anlagen werden wohl gemeinsam genutzt. Mit der Freundlichkeit und der Kompetenz der Mitarbeiter waren wir sehr zufrieden. ...und besonders mit der zuständigen TUI Mitarbeiterin, einfach Spitzenklasse. Auch die Bedienung in den Hotelshops war beim Einkauf der notwendigen Ausstattung (die Koffer waren im Flieger) sehr zuvorkommend und freudlich. Essen, Kaffe und sonstige Getränke haben geschmeckt. Die Poolanlage mit dem aufgeschüttetem Sandstrand hat schon was! Zimmer waren sauber und groß genug. Es ist eins der Hotels auf der Insel die ich bei einem Urlaub dort auf meine Liste setzen würde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |