Alle Bewertungen anzeigen
Sascha Velde (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Zu teuer für die Leistung! Kein wirkliches All ink
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen. Trotz AI kostet vieles extra (Kühlschrank, WLAN 19,-/Woche! usw.) Mit Kindern relativ ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumig aber teilweise etwas schmutzig und kaputt. Lichtschalter fallen auseinander, Reinigung eher schlecht als recht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück eintönig. Abends ok. Auch Themenabende


    Service
  • Eher schlecht
  • Weitgehend freundlich, allerdings sehr begrenztes AI Angebot. Nur Billigspirituosen im AI enthalten. Cocktails teilweise vorgemischt. AI-Band muss häufig unter dem geforderten Hemd teils mühsam hervorgeholt und gezeigt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand ca ein halbe Stunde zu Fuß. Erst dort sind auch einige Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bis auf den Pool und die Animation ist eigentlich alles kostenpflichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha Velde
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Sascha, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht hunderprozentig zufrieden waren. Wir entschuldigen natürlich für die Unanämlichkeiten, aber wir können am diese Tatsache nichts ändern, deshalb informieren wir darüber in alle Katalogen sowie auf unsere Webseite über die Lage des Hotels. Ich bedaure, dass Sie nicht mit mir persönlich über die Reinigung gesprochen haben, da ich Ihnen gern weitergeholfen hätte. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns und unserem Hotel eine zweite Chance geben würden. Herzliche Grüße aus Maspalomas, Erika, Guest Relations Manager