Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Strand
Bungalows flop-Service top
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als erstes muss man erwähnen, dass das Dunas mehrere Bereiche hat.Wir waren in einen Bungalow untergebracht. Die Zimmer und das Bad waren sehr geräumig. Das war's dann aber auch schon. Die Inneneinrichtung ist sehr abgewohnt. Die Badewanne war angerostet. Kaffeemaschiene verschmort.etc. Fenster gingen nicht aufzuklappen. Und es gab keine Klimaanlage. Frage mich, was die Urlauber im Sommer machen, wenn es jetzt schon kaum auszuhalten war. Nächtens gab es des öfteren Kaki-Alarm. Die waren groß wie Hubschrauber. Einmal mussten wir umziehen, weil ich das "Vicht nicht gekricht habe. Verschwand hinterm Bett. Lebensgefährtin war vom Stuhl nicht mehr runterzukriegen. Damit komme ich zum angenehmen Teil.Essen und Buffet waren in Ordnung. Reichlich auswahl. Nur der Kaffee zum Frühstück war eine Katastrophe. Die Servicekräfte sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Umzug kurz vor mitternacht war kein Problem. Kabel fürs TV wurde prombt gewechselt. Alle sehr nett. Kurzum. Gutes Personal im falchen Hotel. Viele Grüsse auch an die sehr gute Animation,die sich immer viel Mühe gaben. Besonders Jana das Sprachwunder aus der Slowakei. (Deutscheland ) Für alle GC-Freunde sei noch gesagt das der Strand von Maspalomas völlig vom Meer weggespüllt wurde.Das Wasser reicht bis an die Dünen. Traurig aber war. Strandhungrige sollten nach Pd I gehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:18