Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrik (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Im Großen und Ganzen sehr gut, Essen katastrophal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage im grossen und ganzen sehr schön. Das essen ist eine reine Katastrophe. Personal sehr freundlich und zuvorkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber. Allerdings hatten wir am vorletzten tag einen unerwartetn gast im zimmer (kleine Kakerlake)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist eine reine Katastrophe. Auswahl ist sehr gross aber geschmacklich kann man eigentlich nichts für gut befinden.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr bemüht. Jedoch keine fachkräft. Nachdem ich das Servicepersonal fragte was ich da am teller habe bekam ich die antwort ich solle den koch fragen er weiss es nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 25 min vom flughafen. Der strand ist zu fuss etwa in 25 min zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass sie sich für unser Dunas Maspalomas Resort**** entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie entspannte und abwechslungsreiche Tage bei uns verbracht haben und dass Ihnen sowohl die Gestaltung, die Sauberkeit der Anlage und die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Gleichzeitig, bedauer wir sehr, dass Sie mit unserem Service im Restaurant nicht ganz zufrieden waren. Wir bedanken uns nochmal für Ihre Zeit und es wäre uns eine große Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Gina Oszvalcsek Gästebetreuung