- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Bungalow-Anlage die dringend renovierungsbedürftig ist (besonders das Bad). Gartenanlage ist gepflegt. Essen ist gut. Der Wein aus den Zapfanlagen zu 80% ungenießbar (schmeckt faulig). Nach Reklamation erhält man bei mehrmaligen nachfragen (und Trinkgeld) guten Flaschenwein. Abends an der Bar unerträglicher Lärm aus Spielautomaten. Im Hintergrund dann noch dazu die Kinderdisco. Unterhaltung nicht möglich, bleibt nur die Flucht. Reklamation an der Rezeption erfolglos. Im Dezember waren wir im Dunas Villas nebenan, dort sollte das Management vom Resort mal in die Lehre gehen.
Das Zimmer war immer sauber und wurde auch sehr gut gereinigt. Aber das Bad müsste dringend renoviert werden. Die Badewanne war verrostet und abgeplatzt.
Essen gut und immer sehr schön angerichtet. Es gab für jeden Geschmack etwas ob Fisch oder Fleisch. Der Wein jedoch nur aus Flaschen genießbar. Tische immer sauber und das Personal sehr freundlich.
Das Personal in den Restaurationen war sehr freundlich. An der Rezeption hingegen ging man auf unsere Beschwerden (Lärm und schlechter Wein) leider nicht ein.
Zum Strand am Kanal entlang ca. 15 Minuten. Am Flughafen warteten wir schon mal fast eine Stunde im Bus, bis das 2. Flugzeug gelandet war und die restlichen Urlauber da waren. Dann nochmal 1 Stunde zum Hotel, da wir gefühlte 20 Hotels anfahren mussten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Friedrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 26 |
Geschätzte Gäste, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und dafür, dass Sie uns Ihre geschätzte Meinung mitteilen. Wir lesen mit dem größten Bedauern, dass unsere Anlage nicht Ihren Ansprüchen gerecht worden ist und wir möchten uns für die Unanehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich wird unser Management informiert und ich kann Ihnen versichern, dass die von Ihnen beanstandeten Mängle zeitnah behoben werden. Weiters werden wir Ihre netten Worte mit unserem Restaurantpersonal teilen, aber auch Ihre Kritik an unser Rezeptionsteam weiterleiten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns mit Ihrem Kommentar dabei unterstützen unsere Anlage und unseren Service für unsere werten Kunden weiter zu verbessern. Es würde uns freuen Sie dennoch bald wieder in einem unserer Hotels der Dunas-Gruppe willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gina Oszvalcsek Guest Relations